Die Suche ergab 439 Treffer

von Stefan
18.03.2019, 20:36
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Beschwerden nach Nystatin Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Beschwerden nach Nystatin Therapie

Hallo Johanna, aus einer meiner Fortbildung weiß ich, dass Pilze richtig aggressiv werden können, wenn man versucht ihnen das Wasser abzugraben. Wenn die Pilze im Körper weniger Nahrung bekommen, breiten sie sich massiv aus, ja sie fangen an zu wuchern, um sich irgendwo doch noch ausreichend mit Nah...
von Stefan
04.02.2019, 16:44
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Diabetes

Hallo Biggi, super, das freut mich für Euch. ~~ Und jetzt, das wollte ich Dir sowieso noch schreiben, schau Dir mal den Link an: www.cysticus.de/heilpilze/coprinus-comatus/schopftintling.htm Laut Literatur hat dieser Pilz als Extrakt phänomenale Wirkungen, insbesondere für Typ II Diabetiker, aber Vo...
von Stefan
05.01.2019, 09:23
Forum: Plauderstunde
Thema: Unser neues Forum ist nun fertig und online
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Unser neues Forum ist nun fertig und online

Hallo miteinander,
ich hoffe, Ihr habt das Jahr gut begonnen. Sicher ist Euch aufgefallen, dass wir nun ein neues, ganz modernes Forum haben. Ich hoffe es gefällt Euch.
In diesem Sinne, noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünscht Euch
Stefan
von Stefan
05.01.2019, 09:06
Forum: Naturheilverfahren
Thema: Neues Thema des Monats Januar:
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Neues Thema des Monats Januar:


Guten Morgen miteinander,
Es ist wieder soweit: Wir haben wieder, wie zu jedem Monatsanfang,
einen neuen Artikel für Euch geschrieben:
Magnesium, eines der wichtigsten Mineralstoffe;
Dazu einfach unten auf den grünen Stern klicken:


Bild
von Stefan
03.01.2019, 16:55
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Winterdepression
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Winterdepression

Hallo,
siehe unter Depression, vielleicht ist ja dort was für Dich dabei. Außerdem gib mal rechts oben bei der Suche Depression ein, darüber haben wir schon viele Beiträge im Forum.
LG Stefan
von Stefan
20.12.2018, 17:29
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Diabetes

Liebe Biggi, wie Ihr schon festgestellt habt, macht ein kg mehr oder weniger sehr viel aus. Das Gewicht ist die stärkste Komponente, an der man die Diabeteswerte einstellen kann. Anhand von BMI-Rechner habe ich das beste Gewicht für Deinen Mann für sein Alter berechnet: 84 kg. Mit zunehmendem Alter ...
von Stefan
20.12.2018, 10:49
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Diabetes

Hallo Biggi,
ich selbst habe seit über 25 Jahren Diabetes, und kenne daher die Problematik.
Ich muss jedoch noch folgendes wissen:
Alter:
Gewicht:
Größe:

LG Stefan
von Stefan
11.12.2018, 11:35
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Radiologie in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Laut Google hat folgende Radiologie Praxis 6 x 5 Sterne bekommen (von 5 Sternen bzw. 4,8 Bewertung):
https://www.radiologiehamburg.de/ueber- ... ophie.html
LG Stefan
von Stefan
28.11.2018, 15:20
Forum: Plauderstunde
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 12
Zugriffe: 829

Nachtrag zu Sport

Nachtrag: unter unserer Sportseite könnt Ihr Euch weitere Anregungen holen:
http://www.cysticus.de/sport.htm
Viel Spaß wünscht Euch
Stefan
von Stefan
28.11.2018, 15:18
Forum: Plauderstunde
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 12
Zugriffe: 829

Ich laufe jeden Morgen vor dem Frühstück mit unserem Hund bergauf, wir wohnen am Berg und ist auch ein wunderbares Training ~~
von Stefan
03.11.2018, 19:51
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Mangostan
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Hallo Mirsad, ja, Rapsöl ist ein prima Öl, ich esse täglich davon. Deshalb haben wir es auch unter Thema des Monats aufgenommen: http://www.cysticus.de/thema-der-woche/rapsoel.htm Unser Artikel über Mangostan ist schon etwas älteren Datums, aber daher nicht weniger informativ. Ich möchte jedoch Euch...
von Stefan
01.09.2018, 18:10
Forum: Plauderstunde
Thema: Thema des Monats
Antworten: 0
Zugriffe: 433

Thema des Monats

Hallo,
unter Thema des Monats könnt Ihr wieder das akuelle Thema diesen Monats auf cysticus.de lesen,
oder einfach oben auf den großen grünen Stern klicken. Viel Spaß.
LG Stefan
von Stefan
01.09.2018, 06:08
Forum: Ernährung
Thema: ...aber warum GENAU ist Kaffe schädlich für den Körper?
Antworten: 12
Zugriffe: 1658

Nachtrag

Nachtrag:

For-life, ab wie viel Tassen Kaffee verändert sich das Gewebe bzw. bemerkst Du, dass Dein Patient viel Kaffee trinkt?
LG Stefan
von Stefan
31.08.2018, 07:53
Forum: Ernährung
Thema: ...aber warum GENAU ist Kaffe schädlich für den Körper?
Antworten: 12
Zugriffe: 1658

Guten Morgen for-Life, Du hast Recht, die Dosis macht das Gift... Ich habe mal in einem Supermarkt einen Verkaufsstand mit Leckereien gesehen, relativ klein, und irgend wie kam ich mit der Frau ins Gespräch. Sie erzählte mir, sie sei dauernd im Stress, ihr Zucker sei sehr hoch und bekommt ihn nicht ...
von Stefan
26.08.2018, 07:45
Forum: Ätherische Öle
Thema: Kennt jemand das Mittel CBD Öl und kann mir darüber etwas be
Antworten: 13
Zugriffe: 3792

Guten Morgen LiliEma,
ich habe inzwischen folgendes Öl ausprobiert und es wirkt garantiert gut, wenn Deine Rezeptoren
überhaupt gut auf die Cannabinoide ansprechen, das ist individuell unterschiedlich:
http://www.hanf-gesundheit.de
LG Stefan