Die Suche ergab 11 Treffer

von Ikuna
05.04.2012, 14:49
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 3
Zugriffe: 5178

laser

Es soll eine Lasertherapie ,CO2 Silk touch Laser , geben für LS, diese Frage wurde mir con einem Betroffenen gestellt, was haltet ihr davon?

Ich selbst hab mein LS total gut im Griff. mit Colostrum und einem guten Energetiker
Alles liebe und viel Mut an alle, man kann wunderbar damit leben
von Ikuna
10.02.2011, 08:59
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

LS und Colostrum

Liebe Leute, ich glaube daran, dass mir Colostrum geholfen hat, ich weiß, dass es nicht billig ist und ich will es auch niemanden einreden, wichtig bei all diesen Sachen, ist eines "WAS WILL MIR DIE KRANKHEIT SAGEN! den Satz hab ich mir damals aufgeschrieben und gegrübelt und mir hat es sehr viel ge...
von Ikuna
22.02.2010, 18:09
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

mail mir einfach unter barbara.fahrner@gmail.com
dann kannst du mich alles fragen, was du wissen möchtest
alles Liebe
von Ikuna
18.02.2010, 15:59
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

Liebe Leute,
erstens gehts mir mit Colostrum immer noch gut, seit 2007
und zweitens, jeder der mir schreiben möchte kann dies gerne tun.
Seit mein Eintrag 2007 hier geschrieben wurde, hab ich an die 300 Anfragen bekommen, also schreibt.
Alles Liebe
IKUNA ~~ ((())) ^--^ (la la) OOO O-O -(0)-
von Ikuna
21.07.2008, 09:43
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

Sei so lieb und schreib an meine Mailadresse, dann schick ich dir alle Daten wie du Colostrum beziehen kannst gerne zu.
Lieben Gruß
Barbara
von Ikuna
18.07.2008, 08:53
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: COLOSTRUM
Antworten: 4
Zugriffe: 9959

COLOSTRUM

Zu diesem Produkt kann ich jedem der es möchte gerne das Handbuch schicken, da es nicht nur bei LS hilft, sondern allgemein das Immunsystem sehr gut aufbaut, leicht unterstützt mit Gewichtsverlust und das Allgemeinbefinden wunderbar hebt. Keine sinnlose Müdigkeit und außerdem wird es angewendet bei ...
von Ikuna
18.07.2008, 08:51
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

nicht down sein!!!!!!!!!!!!! Horch erstens mal in dich hinein, was sagt dir dieses LS? Du MUßT etwas für dich tun, ICh nahm COLOSTRUM 2 Monate und dann hatte ich keine LS Symptome mehr, zusätzlich machte ich mir Sitzbäder, in einem 1/8 l Milch hab ich 2 Esslöffel Honig(weil heilende Wirkung) und 2 E...
von Ikuna
29.08.2007, 16:32
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

LS

Liebe Helene Der Frauenarzt ist mal schon der falsche Ansprechpartner, such dir eine gute HAutärztin am besten aus einer KLink bei mir hat man eine Gewebeprobe entnommen und es ausgetestet bekam dann von der Hautärztin zwei Salben eine so wie du Cortison, die zweite um die Umgebung fett zu halten ei...
von Ikuna
28.08.2007, 19:53
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

!!!

Liebe Leute Ich hab hier selbst mein Problem geschildert und nun gehts mir super gut hab ein Mittel in die Hände bekommen dass sich Colostrum nennt, wir aus der Vormilch der Kuh erzeugt, hat daher hohe Anteile an Immunglobulinen wird in der Krebstherapie eingesetzt, mir hilft es wunderbar, dasKrankh...
von Ikuna
04.07.2007, 13:04
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

DANKE

herzlichen Dank werde die nun versuchen, denn Cortison wie ich es im MOment bekomme ist eine unangenhme Sache und widerstrebt mir sehr. Vor alles die Therapie mit der Omega 3 Säure kann ich mir gut vorstellen dass dies hilft. Da mein Blutbild die letzten Jahre sehr sehr schlecht war, nehme ich an, d...
von Ikuna
20.06.2007, 09:29
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195431

Lichen Sclerosus

Habe einen diagnistizierten Lichen Sclerosus im Genital Bereich, schmerzhaft und äußerst unangenehm, Jucken, Brennen Stechen und ich hab jetzt eine Cortison salbe bekommen, Besserung 3 Wochen, dann wieder schlechter, nun eine gemischte Heilsalbe. Da dies eine Autoimmunerkrankung sein soll die bis je...