Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Erektionsstörungen

 

Erektionsstörungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
termal2



Anmeldedatum: 24.06.2018
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 20:01    Titel: Erektionsstörungen

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat wirklich starke Erektionsstörungen Er möchte aber nicht zum Arzt gehen um das Problem professionell lösen zu lassen. Ich habe mich nun mal auf https://manngesundheit.de/erektionsprobleme/ erkundigt und dort ein paar interessante Anregungen gefunden! Hättet ihr ein paar Tipps für uns?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anna1



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 23:48    Titel:

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Das kann an Testosteron mangel liegen. Das war das Problem bei mir. Ich habe Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, die mir dabei helfen können. Und dann habe ich die Seite https://www.tongkatali-shop.de gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir bei meinem Problem geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weitergeholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KoerberBasil



Anmeldedatum: 27.11.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 14:13    Titel:

Errektionsstörungen haben sehr häufig psychische Ursachen. Ich würde ihm zu einer Therapie bzw. Beratungsgespräch raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dauerläufer



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 00:22    Titel:

KoerberBasil hat Folgendes geschrieben:
Errektionsstörungen haben sehr häufig psychische Ursachen. Ich würde ihm zu einer Therapie bzw. Beratungsgespräch raten.



Das ist richtig, aber häufig helfen auch Therapien und Beratungsgespräche nicht weiter. Dann wird entweder vom Urologen ein Potenzmittel verschrieben oder man sucht sich selbst ein Medikament, welche gegen Erektionsstörungen hilft.

Cobra 120mg ist ein solches Mittel, welches für eine gesteigerte und ausdauernde Potenz sorgt und gleichzeitig dem vorzeitigen Samenerguss entgegenwirkt. Als gleich zwei positive Effekte in einem, welche ihren Preis durchaus wert sind. Mehr Infos über diese fast schon revolutionäre Potenzmittel findet Ihr auf dieser Webseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss