Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Infos Akzeptieren









Schüssler Salze beblühmt

Jesus spricht:


Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater (also ins Reich Gottes) als nur durch mich!

Jesus ist der Sohn Gottes, aus Liebe zu uns hat er am Kreuz sein Leben für uns gegeben, damit wir aus der Sklaverei der Finsternis befreit werden. Jesus war schon lange da, bevor die Erde erschaffen wurde:

Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes. Als sein Sohn steht er über der ganzen Schöpfung und war selbst schon längst vor ihr da. Durch ihn ist alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist: Sichtbares und Unsichtbares, Königreiche und Mächte, Herrscher und Gewalten. Ja, alles ist durch ihn geschaffen und vollendet sich schließlich in ihm.








Naturheilkunde Forum
Ernährung / Übersäuerung   Top

 Impressum    Datenschutz