Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Infos Akzeptieren









Schüssler Salze beblühmt

Heilung


Jesus hat am Kreuz nicht nur unsere Sünden, sondern auch unsere Krankheiten getragen. Das Wort Gottes hat heilende Wirkungen, ganz besonders, wenn Du täglich in der Bibel liest und Jesus nachfolgst: s.u.

Das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als ein zweischneidiges Schwert und es dringt durch bis es scheidet, sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens!

Das bedeutet der Heilige Geist weiß genau, was Du denkst und fühlst und er sieht alles, was Du tagsüber oder nachts unternimmst.

Nur wer aus Wasser und Geist geboren ist, wird in das Reich Gottes eingehen!

Das bedeutet, Du brauchst Jesus um ein erfülltes Leben hier auf der Erde leben zu können und Du brauchst Jesus, um Deine Ewigkeit im Licht mit Jesus verbringen zu können und mit ihm zusammen gleichberechtigt im Universum zu herrschen, welch Glück, wenn man sich schon darauf freuen kann.
Wenn Du erkannt hast, dass Du auch wie ich Jesus brauchst, dann spreche laut, von ganzem Herzen, folgende Worte:

"Ich bekenne, dass Jesus mein Herr und Erretter ist und dass der Heilige Vater Jesus aus den Toten auferweckt hat. Jesus komm in mein Leben. Im Glauben an Dein Wort empfange ich jetzt Jesus Christus, meinen Erretter."

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du Eins mit Gott, gehe kommenden Sonntag zum Pastor einer freien evangelischen Gemeinde in Deiner Nähe und vertraue Dich ihm an und wachse im Glauben.



Naturheilkunde Forum
Ernährung / Übersäuerung   Top

 Impressum    Datenschutz