Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Zyklusregulierung/Steigerung der Fruchtbarkeit
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnikaK84
|
Verfasst am: 14.12.2009, 21:28 Titel: Zyklusregulierung/Steigerung der Fruchtbarkeit |
|
|
Hallo , ich habe mich seit über 10 Jahren Pilleneinnahme dazu entschieden meine Verhütung natürlich zu gestalten (sympto-thermale Verhütung), auch um unseren Kinderwunsch bald in Angriff zu nehmen. Beide bereits abgeschlossenen Zyklen gestalteten sich etwas schwierig (letzter Zyklus: 79 Zyklustage ohne erkennbaren Eisprung).
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich meinen Körper auf natürliche Art und Weise wieder ins Lot bringen und eine baldige Schwangerschaft begünstigen kann?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 15.12.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Liebe Arnika
Ganz gut Erfolgen zeigen die Phytotherapie oder/ und die klassische Homöopathie. Im Pflanzenbereich haben wir tolle Urtinkturen, die zur Zyklusregulierung beitragen können. In der klassische Homöopathie, also ein Mittel auf einmal (keine Komplexmittel, denn die sind nicht so tiefgreifend) haben wir ganz gute Ergebnissen.
Auch wenn es eine super Errungenschaft für die Frauen bedeutet, darf man nicht vergessen, dass die Verhütung über die Pille eine Unterdrückung des eigenen natürlichen Zyklus bedeutet… Das heißt, dass bestimmte Frauen sich gedulden müssen und dies auch mit Unterstützung von einem Therapeut. Trotzdem möchte ich Sie davor warnen selbst dies und jenem zu probieren, denn es ist leider nicht auf Ihren Bedürfnissen zugeschnitten und kann zu großen Enttäuschungen führen.
Was nun, werden Sie sich fragen …
Am Besten, fragen Sie den Therapeuten am Telefon mit welcher Spezialität er/sie arbeitet und, ob er/sie über Erfahrungen verfügt. Vertrauen in der Methode sollten Sie schon haben.
Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|