Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Zyklusbeschwerden

Zyklusbeschwerden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetlamo21

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 02:53    Titel: Zyklusbeschwerden

Hallo,ich bin neu hier und hätte da einige fragen.

Ich bin 21 Jahre alt und bekommen meine Regel seit 1,5 Jahren nicht mehr.Und daher erfüllt sich auch Momentan mein Kinderwunsch nicht. traurig Ich war schon bei mehreren Ärzte,nur ich habe immer Medikamente verschrieben bekommen,bis eines tages mir blut abgenommen worden ist,und man rausgefunden hat,das einige Hormonwerte zu niedrig sind,durch klimonorm habe ich auch meine blutungen wieder bekommen,aber sobald ich das Medikament abgesetzt habe,kamm meine blutung schon wieder nicht.Mir wurde auch Clomifen verschrieben,nur mein Körper hat GARNICHT drauf REAGIERT nee .Meine Ärzte sind auch schon verzweifelt, verwirrt haben mir geraten zu einem Spezialisten zu gehen er könnte mir eventuell helfen,deshalb wurde ich in eine Kinderwunschklinik überwiesen,
Nur jetzt kommt schon das nächste Problem und zwar die AOK zahlt die ganzen Hormonbehandlungen nicht wenn die Person unter 25 Jahre alt ist.Aber man meinte zu mir,das die ein Ärztlichen bericht brauchen,so das die wenigstens für meine Nichtblutung aufkommen.Da ich eine Gute Freundin kenne,die Homöopatin und Heilpraktikerin ist,habe ich mich noch nicht ganz entschieden mich von Ihr Behandeln zu lassen,weil ich angst habe das ich dann nochmal Enttäuscht werde,obwohl Sie mir gesagt hat das Sie mir helfen kann.

Nun meine Frage an Ihnen,

Wie hoch ist die Erfolgsquote bei einer Hormontherapie meine Blutung und Schwanger zu werden bei einer heilpraktikern.

Oder sollte ich doch nochmal mit meiner Krankenversicherung sprechen,und dann doch eventuell mich in eine Klinik überweisen lassen?
Danke jetzt schonmal für Ihre Antworten.

Mit freundlichem Gruss
Benutzer-Profile anzeigen
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 16:33    Titel:

Hallo Sweetlamo21,

also eine Hormontherapie wird Ihr Arzt bei Ihnen machen können, jedoch keine Heilpraktikerin. Diese hat sicherlich andere Methoden, um Ihrem Problem beizukommen.

Es gäbe da die konstitutionelle homöopathische Behandlung und auch mit chinesischer Medizin kann einiges erreicht werden.

Vielleicht besprechen Sie sich erst einmal mit Ihrer Heilpraktikerin, was diese in Ihrem Fall vorhätte. Dann fällt die Entscheidung sicherlich leichter.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg, egal, wie Sie sich entscheiden.

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss