Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Zuckerersatz, Stevia pflanze....

Zuckerersatz, Stevia pflanze....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 21:52    Titel: Zuckerersatz, Stevia pflanze....

Hallo zusammen.
Ich habe vor paar tagen angefangen einen Zuckerersatz zu kaufen und zu nutzen, ihr habt bestimmt davon gehört das aus der Stevia pflanze man Zucker macht ohne Kalorien und ohne das er für die Gesundheit oder die Figur schädlich ist. Ich wollte jetzt nachfragen ob jemand von euch eine Seite oder Laden empfehlen kann wo man solchen Zuckerersatz in größeren mengen bestellen kann?
anna1

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 22:14    Titel:

Hallo zusammen.

Klar kenne ich diesen pflanze und auch den daraus gewonnenen Zuckerersatz der wirklich gut ist. Wir verwenden ihn ständig und haben uns komplett umgestellt von normalen Zucker zu Denk Sweet Produkten.... Hier ein kleiner Tipp wo du immer diese Produkte finden kannst denk-products.de/Denk-Sweet/

Denk Sweet ist ein online Shop wo du jederzeit Produkte mit Zuckerersatz aus der Stevia pflanze bestellen und kannst und dich auch über neuere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel informieren kannst.

Denk Sweet hat die gleiche Süßkraft wie Zucker, ist bestens verträglich, zahn- und figurfreundlich. Das süße Geheimnis für unbeschwerten Genuss. Ideal zum Backen und Kochen – perfekt für Kinder.
Ich hoffe ich konnte helfen .

Alles gute und grüße.
Benutzer-Profile anzeigen
mazga
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 21:52    Titel:

Hi anna,
Ich hab mir da etwas bestellt, so weit so gut, das hat mir geholfen, und ich muss mich bedanken,
Gruß
Janine_

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 15:18    Titel:

Hallo zusammen,

diese Marke kaufe ich jetzt auch immer und bin auch zufrieden. Am Anfang war das nur für meinen kleinen Sohn, der weniger Zucker essen sollte, jetzt isst die ganze Familie davon!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss