Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mazga Gast
|
Verfasst am: 17.05.2014, 21:52 Titel: Zuckerersatz, Stevia pflanze.... |
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe vor paar tagen angefangen einen Zuckerersatz zu kaufen und zu nutzen, ihr habt bestimmt davon gehört das aus der Stevia pflanze man Zucker macht ohne Kalorien und ohne das er für die Gesundheit oder die Figur schädlich ist. Ich wollte jetzt nachfragen ob jemand von euch eine Seite oder Laden empfehlen kann wo man solchen Zuckerersatz in größeren mengen bestellen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
anna1

|
Verfasst am: 19.05.2014, 22:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Klar kenne ich diesen pflanze und auch den daraus gewonnenen Zuckerersatz der wirklich gut ist. Wir verwenden ihn ständig und haben uns komplett umgestellt von normalen Zucker zu Denk Sweet Produkten.... Hier ein kleiner Tipp wo du immer diese Produkte finden kannst denk-products.de/Denk-Sweet/
Denk Sweet ist ein online Shop wo du jederzeit Produkte mit Zuckerersatz aus der Stevia pflanze bestellen und kannst und dich auch über neuere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel informieren kannst.
Denk Sweet hat die gleiche Süßkraft wie Zucker, ist bestens verträglich, zahn- und figurfreundlich. Das süße Geheimnis für unbeschwerten Genuss. Ideal zum Backen und Kochen – perfekt für Kinder.
Ich hoffe ich konnte helfen .
Alles gute und grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
mazga Gast
|
Verfasst am: 29.05.2014, 21:52 Titel: |
|
|
Hi anna,
Ich hab mir da etwas bestellt, so weit so gut, das hat mir geholfen, und ich muss mich bedanken,
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Janine_
|
Verfasst am: 04.06.2014, 15:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
diese Marke kaufe ich jetzt auch immer und bin auch zufrieden. Am Anfang war das nur für meinen kleinen Sohn, der weniger Zucker essen sollte, jetzt isst die ganze Familie davon! |
|
Nach oben |
|
 |
|