Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
zappelphillip was tun?
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nikki
|
Verfasst am: 22.01.2008, 23:26 Titel: zappelphillip was tun? |
|
|
Hallo
meine Tochter, 6 Jahre alt, ist megahibbelig. Der Psychologe meinte nach einigen Tests, dass es sich evtl. um ADHS handeln könnte.
Sie ist überdurchschnittlich intelligent, laut Test.
Egal was sie am Tag um die Ohren hat, sobald sie daheim ist, dreht sie am Rad, mal mehr mal weniger, teils rel. aggressiv, mir gegenüber, egal was ich sage alles ist falsch. Mal gehts einen Tag lang gut, am nächsten Tag ist sie schon beim Aufstehen unausstehlich und wir geraten aneinander :-(
Wir haben schon Zappelin versucht über mehrere Monate, aber das half nicht wirklich was, sie bkeommt seit einem JAhr Ergotherapie, um ihre Konzentrationsfähigkeit zu optimieren.
Ich würde gerne medikamentös was versuchen, irgendwo hab ich mal was über passiflora incarnata gehört, die Frage ist nur, ob man das versuchen könnte, wer hat hier vielleicht Erfahrung darin, oder welcher Experte kann mir dazu etwas raten?
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße und einen schönen Abend :-)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 24.01.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo Nikki!
Kinder mit ADS oder ADHS sprechen sehr gut auf eine klassische homöopathische Behandlung an, wenn die Behandlung klassisch (nach Regel vom Organon/ Einzelmittelgesetz) durchgeführt wird. Mittlerweile gibt es klassisch-homöopathisch arbeitenden Therapeuten, die wirklich auf Kinder mit ADHS/ADS spezialisiert sind.
Zappelin ist genau genommen ein Komplexmittel und hat mit der klassische Homöopathie nicht zu tun. Es ist nicht auf dem Einzelnen „zugeschnitten“.
Es soll erstmal eine gründliche Anamnese gemacht werden, um das Konstitutionmittel (genau auf Ihrem Kind und seine Symptome passend)herausfinden zu können und Ihrem Kind (folglich Ihnen auch) helfen zu können
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|