Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Zahnwurzelentzündung

Zahnwurzelentzündung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marante

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 22:14    Titel: Zahnwurzelentzündung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe seid einiger Zeit eine Zahnwurzelentzündung und als ich vor etwa einem Monat dachte um eine Zahnwurzelbehandlung nicht herum zu kommen, bin ich auf Schüssler Salze gestoßen.

Seit etwa 3 Wochen nehme ich jetzt Nr. 3, 4 und 6 und schon ab dem zweiten Tag bildete sich die erste Eiterblase. Ich war hell auf begeistert!

Jetzt ist es aber immer noch nicht ganz weg, ich merke noch einen leichten Druckschmerz.
Seit über einer Woche spüre ich keine Veränderungen mehr.

Möglicherweise sollte ich die oder ein Salz/e wechseln?
Oder wenn nicht, wie lange sollte ich die Therapie weiterführen?

Ich habe gerade erst begonnen mich für die Biochemie zu interessieren und hoffe Sie können mir einen Rat geben.

Außerdem hoffe ich dass ich nicht zu weit gehe, wenn ich sie auch noch frage welche Salze bei einer Schulterverkalkung ( Tendinitis calcarea) anzuraten sind. Wenn die Entzündung der Wurzel vorüber ist möchte ich die Schulter angehen.

Vielen Dank im Voraus und mit lieben Grüßen,
Marante
Benutzer-Profile anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss