Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Wutanfälle mit Kopfschlagen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mouna
|
Verfasst am: 02.03.2009, 15:26 Titel: Wutanfälle mit Kopfschlagen |
|
|
Guten tag,
ich habe eine Frage bezüglich meines Sohnes, der wird am 14.03.09 2 Jahre alt. Seit ca. 4 wochen ist er anscheinend in einer trotzphase und wenn er wütend wird, haut er mit seinem Kopf gegen den Boden, die Wand, was gerade da ist. Er hat schon blaue Flecken an der Stirn. ich habe es versucht mit Trösten, mit weggehen und ignorieren, er macht weiter, bis er selber wieder aufhört. Der Kinderarzt miente, dass das einige Kinder machen, es gibt da kein Mittel gegen. Ich habe jetzt aber gehört, dass es ein homöopathisches Mittel gegen sowas geben soll, können sie mir da helfen?? Ich hoffe es .
Danke im Voraus. viele grüße. Mouna. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Champan

|
Verfasst am: 04.03.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Liebe Mouna,
in der Tat, "sein eingenen Kopf gegen die Wand oder den Boden zu schlagen" ist ein häufiges Verhalten, den wir in der Homöopathische Praxis begegnen.
Es gibt jedoch nicht nur ein homöopathisches Mittel der solche eine Störung aufheben kann. Jedes homöopathisches Heilmittel wird individuel an Hand der gesamten Krankengeschichte ihres Kindes ausgearbeitet. Um eine Idee davon zu bekommen, könne Sie sich meinen Fragebogen zu Behandlung der Kinder anschauen unter http://www.homeopage.de/Doc/KinderFragebogen.doc
Ich würde Ihnen anraten einen klassichen Homöopathen mit ihrem Kind in ihrer Nähe aufzusuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne Champan
Homöopathie Selbsthilfekurse in Karlsruhe
Grundkurs: Sa. 21. März 10-14:30 Uhr
Aufbaukurs: Erkältungskrankheiten Do., 26. März, 19-22:00 Uhr _________________ Anne Champan - Heilpraktikerin
Praxis für klassische Homöopathie
Karlsruhe Tel. 0721-6288373
www.homeOpage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|