Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Würdet ihr den Zahnarzt in diesem Fall wechseln?

Würdet ihr den Zahnarzt in diesem Fall wechseln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaximGurki

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 11:24    Titel: Würdet ihr den Zahnarzt in diesem Fall wechseln?

Bei meinem Zahnarzt bin ich schon seit Jahren (meine ganze Familie ist dort). Aber irgendwie fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Ich finde er ist sehr grob und hektisch und die Praxis ist nicht ansprechend.

Eine Freundin von mir bekommt eine kostenlose Zahnreinigung bei ihrer ZA wenn sie mich anwirbt. Denkt ihr das ist Bauernfängerei? Ich meine wenn sie sich solche Tricks einfallen lassen muss um Leute anzuwerben spricht das ja nicht wirklich für ihre fachliche Kompetenz.. oder was ist eure Meinung?
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 19:52    Titel:

Hallo MaximGurki,
lustiger Name...
Also Du hast recht, da würde ich auch nicht hingehen. Wer gut ist und nicht erst angefangen hat zu praktizieren, der kümmert sich nicht darum. Bei meinem Zahnarzt muss ich immer mind. 1 Monat warten, wenn es nicht gerade akut ist.
Also, vielleicht findest Du ja im Internet Bewertungen über Zahnärzte in Deiner Gegend, immerhin ein zarter Hinweis...
LG Stefan
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Carola

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 10:00    Titel:

Also ich sehe das eigentlich ganz anders.
Es ist ja weitreichend bekannt dass Zahnärzte Dienstleister anderer Art als Hausärzte sind. Sie leisten noch andere Services wie professionelle Zahnreinigungen, Bleaching etc. Außerdem gibt es auch viel mehr Zahnärzte als Hausärzte das heißt sie müssen sich viel mehr auf einem Markt 'beweisen'. Die Mutter einer Schulfreundin meiner Kleinen ist Zahnärztin und hat mir das mal erklärt wie hart es für so eine Praxis ist sich zu halten.. Das liegt auch daran dass sich viel in dem Gesundheitspolitiksektor geändert hat aber das bekomme ich nicht mehr zusammen.

Aber ich habe einen interessanten Artikel zum Thema Selbstvermarktung von Zahnärzten, bewertungsportalen etc gefunden http://www.industry-press.com/praxismarketing-zahnarzt/
mystischerVersprecher

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 10:30    Titel:

Finde ich ein kompliziertes Thema.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn die Praxis nicht ansprechend und der Zahnarzt grob ist, ein Wechsel das beste ist.

Ob jetzt aber zu dem Arzt bei dem eine Zahnreinigung gratis kriegt, wenn man Kunden wirbt, das wage ich auch zu bezweifeln...

Das finde ich etwas grenzwertig als Werbung...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss