Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Wo kann ich Schwarzkümmelöl günstig kaufen ?

Wo kann ich Schwarzkümmelöl günstig kaufen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 12:57    Titel: Wo kann ich Schwarzkümmelöl günstig kaufen ?

Hey liebes Forum ^^

Ich bin hier weil ich gerne wissen will wo man denn das Schwarzkümmelöl kaufen kann denn als ich mich alleine mal schlau gemacht habe muss ich sagen dass es einfach zu teuer ist..ich meine ich zahle doch keine 50€ :O
Ich hatte gehört dass es bei Gelenkschmerzen und auch Schläfrigkeit helfen soll und auch bei Tieren kann es helfen, für mich hört es danach an als ob es ein Wundermittel ist aber ich will da auch nicht zu voreilig handeln und vor allem will ich mich auch zur Sicherheit informieren und euch auch fragen was ihr denn von diesem Öl hält ? :)
Habe ich mich auch schlau gemacht und nach einem Anhaltspunkt gesucht wo ich dieses Öl kaufen kann..denn wie schon beschrieben gehen die Preise die man in den Apotheken oder Läden finden kann überhaupt nicht !

Von daher bin ich auch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt :) Mich interessiert halt bei welchen Schmerzen ihr es angewendet habt und ob es euch dann auch was geholfen hat ? Ich meine wenn es nicht helfen kann dann lohnt es sich auch nicht für mich dieses Öl zu kaufen und so viel Geld auszugeben :S
Selbstverständlich würde es mich sehr sehr freuen wenn es hier jemanden gibt der mir bei meiner Frage helfen kann und mir sagen kann an wen ich mich wenden soll :) Ty
anna1

BeitragVerfasst am: 12.02.2015, 00:28    Titel:

Hallo :)

Denke dass ich dir da schom helfen kann denn auch ich habe mal nach einer gunstigen Alternative gesucht und muss sagen dass ich dann auch überall angefangen habe zu suchen um mir einen kleinen Überblick zu machen :) Zuerst habe ich mich bei meiner Familie und Freunden schlau gemacht aber die haben sich dann auch nicht so gut damit aus gekannt, kam da also schon nal nicht weiter. Dann habe ich auch im Netz geguckt und muss sagen dass ich dort mehr Erfolg hatte als bei meinen Freunden :D
Aber bei mir spielt auch die Dosierung eine Rolle denn ich nehme auch andere Medikamente zu mir und will da auch kein Risiko eingehen :S
Jedenfalls habe ich hier fit-durchs-alter.de/schwarzkuemmeloel einen kleinen Anhaltspunkt für dich, dort kannst du auch dass Öl günstig kaufen aber auch erwarten dich dort einige Infos die super helfen können :D
Habe aber einen Schock bekommen als ich die Preise gesehen habe die die Apotheken und so bieten, aber hier sind die Preise auch vollkommen akzeptabel und die Qualität des Öls ist auch super. Ich meine man kann sich auch was anderes suchen aber ich kann dir raten dass du deine Suche auf diese Website fokussierst..das wird dir auch helfen können und du wirst dort auch alles finden was man über das Öl wissen muss.

Wenn ihr mehr wüsste dann würde ich es dir auch sagen aber da ich keine Ahnung habe, überlasse ich mal den Rest dir und hoffe dass ich dir soweit helfen konnte :) Jedoch musst du alleine mal schauen und dann entscheiden ob du es dort kaufen willst.
Habe ich helfen können ?

LG
Johanna14

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 23:30    Titel:

Hallo mazga,

du hast deine Frage schon vor einiger Zeit gestellt, suchst du immer noch?

Ich nehme seit Jahren Schwarzkümmelölkapseln. Habe auch lange gesucht, weil sie sehr teuer sein können. Kapseln werden eher empfohlen, weil so das Öl nicht ranzig werden kann. Ich beziehe sie nur noch bei "Naturavitalis" sie sind aus kaltgepresstem Öl und werden in Ägypten angebaut. Auch das ist wichtig.
Es gibt andere Anbieter, die sie verkaufen, dort sind sie günstiger als bei dem Hersteller direkt. Ich kaufe immer die Großpackkungen mit 1200 Kapseln. Man sollte am Anfang bis zu 6 Kapseln am Tag einnehmen.

Da ich sie seit Jahren nehme kann ich nicht sagen, welche Wirkung sie im Einzelnen haben. Sie sind immunstärkend und wirken sehr gut auch bei Hautproblemen. Ich habe sehr viele Krankheiten und es würde mir schlechter gehen, wenn ich sie nicht nehmen würde. Das heißt nicht, das die Krankheiten verschwinden. Das muss jeder für sich ausprobieren.

Alles Gute Sun
Johanna14
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum