Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Wo homöopathische Mittel günstig kaufen?

Wo homöopathische Mittel günstig kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2016, 17:19    Titel: Wo homöopathische Mittel günstig kaufen?

Hallo

Bin etwas unsicher was das angeht und wollte mal eure Meinung hören.

Es ist so das ich versuche weniger chemische Mittel zu nehmen und mehr auf natürliche Produkte umsteigen möchte. Was ich bemerkt habe das diese Mittel nicht ganz günstig sind. Konkret denke ich an diese Meditonsin Tropfen, die zwar gut helfen, aber sehr teuer sind.
Wer kann mir da sagen wo ich die am günstigsten bekommen kann?
anna1

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 01:57    Titel:

Ich kenne Meditonsin, habe auch immer Naturheilmittel zu Hause gegen Erkältungen. Immer wenn, ich merke das jemand eine Erkältung bekommt, gebe ich ihm so ein Mittel. Manchmal Meditonsin, manchmal Sinupret. Ich finde überhaupt nicht das es teuer ist. Solange es hilft ist nichts zu teuer.
Klar gibt es überall Preisunterschiede, man muss sich halt einfach etwas informieren, fragen in verschiedenen Apotheken.
Auch online recherchieren apo-fair.com denn es gibt sehr viele günstige Online Apotheken. Auf der Seite kannst du dir die Preise mal anschauen. Glaube du wirst erstaunt sein wie viel man sparen kann, wenn man nur etwas Zeit investiert zum Vergleichen.
LeoW

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 21:37    Titel:

Ich bin bei Online Apotheken immer etwas skeptisch. Aber das ist wohl meine generell zurückhaltende Einstellung gegenüber dem Internet.
leni88

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 16:23    Titel:

Soweit ich weiß haben die Online-Apotheken auch immer eine reguläre Apotheke. Denke schon, dass es sicher ist online Medikamente zu kaufen. Man muss eben nur darauf achten, dass es sich um eine seriöse Internetapotheke handelt. Ich habe auch schon ein paar mal pflanzliche Medikamente bei http://www.phamia.de gekauft. Die haben dort sogar eine eigene Warengruppe für pflanzliche und homöopathische Mittel.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum