Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Wie schafft ihr es auf Zucker zu verzichten

 

Wie schafft ihr es auf Zucker zu verzichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola



Anmeldedatum: 13.01.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 12:40    Titel: Wie schafft ihr es auf Zucker zu verzichten

Hallo,

ich versuche natürlich weniger Zucker zu essen, aber gerade in der Vorweihnachtszeit gelingt es mir einfach nicht so gut. Bisher habe ich immer regelmäßig Fruchtzucker in Form von Obst, Datteln etc zu mir genommen. Wenn ich dann mal backe dann nehme ich Kokosblütenzucker oder auch Xylit.

Aber jetzt gibts Lebkuchen, Gelleefrüchte, Schokolade im Überfluss
einfach lecker nee

Wie schafft ihr es wenig Zucker zu euch zu nehmen?
Ich bin gerade fast täglich am Naschen lachen
_________________
Das Leben bietet immer neue Überraschungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mystischerVersprecher



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 10:26    Titel:

Na gut, dass diese Zeit jetzt vorbei ist und ich wieder gesünder esse. Jetz ist nur die gefährliche Zeit, in der man alle Weihnachtssüßigkeiten aufbraucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maria2000



Anmeldedatum: 21.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 10:56    Titel: zuckerfrei

Ich habe vor fast 3 jahren auf zuckerfrei umgestellt. Am Anfang extrem jetzt versuche ich die grossen Zuckerverursacher zu vermeiden.

Starte mal dass du alles Safte weg lässt und nur mehr Wasser trinkst .....
_________________
Maria von [url] https://silikonfreieshampoos.de [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MaximGurki



Anmeldedatum: 05.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 10:41    Titel:

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man ab und zu Zucker isst. Die Dosis macht das Gift, denke ich. Ich kaufe einfach selten solche Süßigkeiten, dann komme ich nicht so oft in Versuchung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss