Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Wie gut wirken die Schüssler Salze?

 

Wie gut wirken die Schüssler Salze?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna1



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 12:46    Titel: Wie gut wirken die Schüssler Salze?

Also die Frage steht ja schon oben, wollte mich mal erkundigen ob jemand mehr Infos zum Thema hat? Ich habe neulich eine Reportage darüber geschaut, und mir gefällt das ganze. Würde auch ausprobieren. Wo kann man das den bestellen überhaupt?

danke für alle Antworten
_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 13:11    Titel:

Schaue dich mal auf dieser Seite hier um - schüssler-salt.de/schuessler-11/

Wenn du auch ernsthaft Interesse zeigst und es starten möchtest, dann findest du auf der Seite oben alle nötigen Infos, auch Produkte, also sämtliche Schüssler Salze. Meine Schwester nutzt es schon seit mehreren Monaten, und bei ihr hat es durchaus geholfen.
Sie benutzt derzeit "Schüssler Salze 11" um bei Vorzeitiger Faltenbildung und Schlaffer Haut zu helfen. Vom was ich gesehen haben, kann man es weiterempfehlen. Aber ich glaube, du müsstest es einfach auch ausprobieren und dir eine Meinung bilden.
Nach oben
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 15:20    Titel:

Na, da wäre ich aber vorsichtig. Lieber doch zur fachgerechten Beratung. So einfach mal hier was aussuchen geht eigentlich nicht.
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 19:54    Titel:

Hallo,
wir haben einen aussagekräftigen Test der Schüssler Salze auf cysticus.de:
www.cysticus.de/schuessler-salze/test.htm
Den zu machen, lohnst sich auf jeden Fall...
LG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Carola



Anmeldedatum: 13.01.2017
Beiträge: 40
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 12:45    Titel:

Hallo,

habe gerade den Test gemacht und es kamen fast ausschließlich 1Treffer Aussagen zustande. Also bin ich wohl nicht so für die Behandlung zu haben oder?
_________________
Das Leben bietet immer neue Überraschungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 425
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 19:36    Titel:

Wieso, wenn Dein Körper nur ein Schüssler Salz benötigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss