Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Wie Geburtstagstisch dekorieren

 

Wie Geburtstagstisch dekorieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernadett



Anmeldedatum: 23.07.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 15:37    Titel: Wie Geburtstagstisch dekorieren

Hallo,
ich benötige ein paar Tipps und Ideen, wie ich meinen Geburtstagstisch schöne dekorieren kann. Ich habe zu meinem Geburtstag einige Freunde zum Abendesse eingeladen und benötige noch eine schöne Tischdeko. Was könnt ihr empfehlen??
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 404
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 21:21    Titel:

Hallo,
ich nehme meist Kerzen und die farbigen Luftschlangen. Die sind danach schnell wieder zu entsorgen und sieht schön aus. Konfetti würde ich nicht nehmen, das Zeug setzt sich in alle Ecken, selbst nach vielen Jahren haben wir immer wieder Reste davon gefunden. traurig
LG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Natalii



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 21:46    Titel:

Ach Geburtstage sind etwas was mir wirklich Freude macht. Letztes Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber die Geburtstagsparty für meine Liebste organisieren. Ich habe anstatt dessen eine Geburtstagsagentur angeheuert. Die haben dann alles organisiert, wie z.B. :
Die Kostenplanung
Welche Art von Party soll es sein?
Partyspiele
Partymusik
Das Party Essen
usw...
Diese Option finde ich auch nicht schlecht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leonas



Anmeldedatum: 29.10.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 23:18    Titel:

Hallo,
wieso kaufst du dir denn nicht eine schöne Tischdekoration, die du dann bei den nächsten Geburtstagsfeiern benutzen kannst, so dass du dir keine Gedanken mehr über die Deko machen musst. Du kannst online richtig schöne Tischdekoration kaufen und teuer ist so etwas auch nicht. Ich habe mir für wichtige Anlässe so eine Tischdekoration gekauft und benutze sie jedes Jahr. Das ist für mich eine Erleichterung und die Deko sieht einfach wunderschön aus, so dass sie mir auf keinen Fall langweilig geworden ist.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 11:00    Titel:

Ich würde ein Thema wählen, bei dem du bleibst: d.h. Glitzer oder Tiere, eine Farbe... wonach dir eben ist! :)
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum