Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Cookies helfen Inhalte kundenorientiert anzuzeigen. Außerdem werden Informationen bei der Nutzung unserer Webseite an werbende Kunden weitergegeben. Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Wer hat eine gute Geschenkidee für Weihnachten?

Wer hat eine gute Geschenkidee für Weihnachten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernadett

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 19:49    Titel: Wer hat eine gute Geschenkidee für Weihnachten?

bald ist wieder Weihnachten und ich will meiner Schwester etwas Schönes schenken. Ich habe leider keine Ahnung was, es gehen mir mit den Jahren die Ideen aus. Wenn mir jemand einen guten Vorschlag geben kann, wäre ich sehr dankbar. Der Preis spielt keine Rolle.
Liebe Grϋβe
Benutzer-Profile anzeigen
mystischerVersprecher

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 09:27    Titel:

Ich finde für Geschwister ein gemeinsames Essen gut. Also einen Gutschein mit Dir. Z. B. beim Italiener.
melanieb

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 15:48    Titel:

Was selbstgebasteltes ist auch immer wieder toll!
Natalii

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 21:05    Titel:

Hi,
ich kann dir sagen, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten gewünscht habe :) was mir mein Bruder schenken wird.
Ich möchte mir schon länger schöne, hochwertige Wüsthof Küchenmesser kaufen, da diese allerdings nicht unbedingt günstig sind, habe ich den Kauf immer verschoben. Mein Bruder hat mir nun versprochen, zu Weihnachten so ein Messer-Set zu schenken. Ich finde, dass hochwertige Messer in jede Küche gehören, nur leider hat man immer etwas anderes nötiger und kauft sich für den Anfang meistens irgendwelche billigen Produkte.
Vielleicht wäre das auch ein schönes Geschenk für deine Schwester. Kocht sie denn gern??
Liebe Grüße
Markkuss

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 21:24    Titel:

@Natalii
musste gerade schmunzeln als ich gelesen habe dass du dir gerade Wüsthof Küchenmesser wünschst. Habe auch ein Set zuhause und kann sie nur weiter empfehlen. Falls dein Bruder immer noch nicht weiß wo er diese Messer kaufen kann, dann einfach diesen Begriff "Wüsthof Küchenmesser" in die Suchmaschine eingeben und bestellen.
LG
melanieb

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 15:28    Titel:

Ich werde dieses Jahr zum einen selbstgemachte Marmelade an die Verwandschaft verschenken und zum anderen ein Liebesschloss für meinen Liebsten (lasse ich hier machen). So fahre ich ganz gut, denke ich. Ich verschenke grundsätzlich nur persönliche Geschenke.
Stentartudge

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 02:01    Titel:

Einen zauberhaften guten morgen,
Ich würde mich auch gerne mal zu diesem Thema melden und meine Eindrücke bringen. Ich finde Weihnachten ist das Fest der Liebe und sollte dementsprechend auch so geahndet und behandelt werden. Daher finde ich sind Weihnachtsgeschenke nicht unbedingt das wichtigste.
Wenn ich was verschenke, dann würde ich was persönliches nehmen was dem Menschen auch nah gehen könnt und nicht nur die Gier der Geschenke erfüllt.
Dazu einfach wie hier eine nette Weihnachtskarte dazu und schon ist das ganze vollkommen und man kann in ein besinnliches Weihnachtsfest gehen.
Man muss nicht immer das große Geld ausgeben. Es reicht auch wenn es ne Kleinigkeit ist. Wichtig ist das man am Ende des Tages Glücklich ist und man mit der Familie die Zeit verbringt. :)
Stanni112

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 15:06    Titel:

Ich verschenke gerne immer etwas mit bewegung, wenn es denn die Person zulässt. Habe z.B. letztes Jahr einen Klettertour für den Bruder geschenkt und der Mutter einen Wellnessgutschein in der Therme. Je nachdem was den Menschen so gefällt und was sie gerne unternehmen. Ich schenke ungerne Materialistisches wie Parüm oder Uhren.
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 19:30    Titel:

Meine Frau hat sich ein Brillenetui gewünscht, habe ein schönes aus Naturleder gekauft. Ansonsten ist es wirklich schwierig, denn wir haben doch alles, was wir brauchen, oder?
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum