Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Cookies helfen Inhalte kundenorientiert anzuzeigen. Außerdem werden Informationen bei der Nutzung unserer Webseite an werbende Kunden weitergegeben. Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Wer bin ich? Wer will ich sein?

Wer bin ich? Wer will ich sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 15:12    Titel: Wer bin ich? Wer will ich sein?

Hallo ihr lieben Liebenden,

ich weiss nicht, ob ich nicht völlig aus der Rolle falle - aber manchmal ist das ja auch nicht schlecht, wenn man das zulässt, nicht wahr? Ich bin seit einiger Zeit unglücklich mit meinem Leben und dem, was ich tue.
Ich fühle mich unausgeglichen und würde gern etwas..... TUN.

WIsst ihr, was ich meine? Habt ihr auch schon mal diese Unruhe in euch gespürt? Was habt ihr dagegen getan?

Ich denk immer wieder: Das kann es ja nicht gewesen sein. Das kann es ja nicht gewesen sein. Das kann es ja nicht gewesen sein. Das kann es ja nicht gewesen sein. Das kann es ja nicht gewesen sein.
Mattes

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 11:22    Titel:

Das kann es auch nicht gewesen sein. Vor allem: Das muss es auch nicht gewesen sein.

Du hast ja alles in der hand. Die Auffassung, dass man ab einem gewissen Alter aufhören muss, sich weiter zu entwickeln, dass man ein gesittetes Leben ohne Aufregung und neue Dinge zu lernen führen soll, ist ja Unsinn!

Schau mich an! Ich bin schon genau in der von dem Gesellschaft verachtenswerten Alter und hab trotzdem noch eine Ausbildung zum Klangschalenmasseur gemacht! Einfach eines Tages aufgewacht und gemerkt: Yoga allein reicht mir nicht. Und dann in dieser Schule angemeldet.

So einfach und ich kann dir sagen, ich hab es nie bereut. Du kannst schließlich alles werden, was du willst! Und WANN du willst.
melanieb

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 15:44    Titel:

Das muss man am Ende für sich selbst herausfinden, durch Introspektion.
melanieb

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 18:23    Titel:

melanieb hat Folgendes geschrieben:
Das muss man am Ende für sich selbst herausfinden, durch Introspektion.

Ich sag es mal so. Ich hatte lange einen gut bezahlten Job, bei dem mir aber die langen Arbeitszeiten und der fehlende menschliche Kontakt gefehlt hat. Nun habe ich einen neuen Job als Monteurin bei denen, also komplett was anderes als vorher und mit geht es seitdem viel besser. Wenn du ständig solche Gedanken hast, dann wird es Zeit, etwas in seinem Leben zu ändern, auch wenn es unkonventionell erscheinen mag.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum