Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Welcher Sport gegen depressive Verstimmungen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Welcher Sport gegen depressive Verstimmungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Psychologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinzl



Anmeldedatum: 13.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 13:52    Titel:

Hallo,

ich persönlich finde Tanzen und Yoga sehr geeignet zum Loslassen und Auspowern. Probier's doch mal aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tapsi



Anmeldedatum: 05.07.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 12:26    Titel:

Find Rad fahren eigentlich ganz gut... und Pilates, aber da muss ich schon etwas motivierter zu sein. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
calm



Anmeldedatum: 25.07.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 18:18    Titel:

Glaub jede Sportart hilft sich etwas frei zu machen und den Kopf zu entlasten...
_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LiliEma



Anmeldedatum: 13.07.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 14:54    Titel:

Raus an die frische Luft, Joggen, Radfahren, jede Bewegung tut einfach gut. Gymnastik alles nur sei Aktiv so kommen dann auch keine blöden Gedanken auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Psychologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss