Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Weiterbildung

Weiterbildung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Aromatherapie / Ätherische Öle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babele

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 20:02    Titel: Weiterbildung

Hallo Frau Zimmermann,

ich nehme am 14.+15.03.2009 an dem Basisseminar in Raisting bei der Fa.Neumond teil. Ich erhoffe mir ein fachlich, kompetentes Seminar. Ich freue mich schon sehr.
Wenn ich richtig informiert bin, halten Sie dort auch ein Seminar ab.

Ich habe Ihre Bücher gelesen und war sehr überrascht wie ausführlich und überaus fachlich diese sind. So fachlich, das mir des öfteren der Durchblick gefehlt hat.
Dies möchte ich gerne ändern. (deshalb Raisting)

Meiner Meinung nach, sind gerade die Naturheilmittel darunter auch Öle immer mehr im kommen und werden von den Pat. gerne angenommen.

Ich arbeite in einer Arztpraxis, in der viel mit der TCM gearbeitet wird und habe festgestellt, dass die Pat. sich eher z. B. Schröpfen oder Akupunktieren lassen, als den Körper mit einem Medikament zu belasten.

LG babele
Benutzer-Profile anzeigen
Eliane Zimmermann

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 08:15    Titel: Fortbildung

Hallo Babele,
das von ihnen angesprochene Seminar wird von meiner Kollegin Monika Volkmann gehalten, wenn es Ihnen gefällt, können Sie ja später auch zu meinem kurs kommen, wir bauen immer aufeinander auf. Viele Grüße Eliane Zimmermann
babele

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 09:51    Titel:

Hallo Frau Zimmermann,
finde ich prima,
würde mich sehr freuen.
LG Babele Stern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Aromatherapie / Ätherische Öle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss