Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

weihrauch

 

weihrauch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala



Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 20:03    Titel: weihrauch

hallo habt ihr mal etwas von weihrauch bei cf gehört??? ein homöopath hat mir das geraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lonny



Anmeldedatum: 22.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 00:49    Titel: Zum Weihrauch Boswellia serrata

Hallo Stefan,

ich nehe den Weihrauch bereits seit 2 Jahren gegen mein Asthma Bronchiale und er hat enorm geholfen. Anfangs nahm ich 2 mal 2 Kapsel und im Moment nur noch eine Kapsel am Morgen. Mein Asthmaspray konnte ich dadurch absetzen.
Liebe Grüße Lonny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 429
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 06:34    Titel:

Hallo Lonny,
das freut mich riesig, mach weiter so!
Gruß Stefan Frosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Michaela Becker
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 12:30    Titel: ätherisches Weihrauchöl

Hi Lonny!

Zahlreiche Anwendungsgebiete von Weihrauchöl sind bereits bekannt. Es ist antibakteriell und wirkt wie alle Harze positiv auf das Bronchialsystem sowie regenerierend auf die Haut. Auf psychischer Ebene wirkt es bei Erschöpfung, Stress und Depressionen stärkend.

Neueren Datums sind jedoch die Forschungen auf dem Gebiet der Tumortherapie mit Weihrauchöl. Das Journal BMC Complementary and Alternative Medicine veröffentlichte am 15 Dezember 2011 eine Studie über die antikanzerogene Wirkung von Weihrauchöl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss