Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Wechseljahrsbeschwerden

 

Wechseljahrsbeschwerden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jools



Anmeldedatum: 15.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 02:16    Titel: Wechseljahrsbeschwerden

Hi,

ich bin nun seit 3 Wochen in den Wechseljahren, worunter ich aktuell arg leide. Da ich auf der Seite https://www.traubensilberkerze.net/ gelesen habe, dass die Traubensilberkerze die Wechseljahrsbeschwerden mildern kann, wollte ich mich hier nun einmal umhören, wie man diese zu sich nimmt. Kann mir da jemand weiterhelfenß

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dauerläufer



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 22:54    Titel:

Erkundige doch einmal im Internet über die Yamswurzel, sie ist bekannt für ihre heilende Wirkung bei hormonellen Beschwerden der Frau. In China wird diese Wurzel schon seit Jahrhunderten in der Medizin eingesetzt, vielleicht hilft sie auch Dir? Eine sehr informative Webseite zum Thema Yamswurzel ist diese: Yamswurzel – die vielseitige Superknolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss