| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jobser
|
Verfasst am: 09.07.2010, 13:28 Titel: Was haltet ihr von Stoffwechselfunktionstest |
|
|
Hallo,
ich war neulich bei einem Hautarzt wegen meinen zich beschwerden die ich seit Jahren habe (Immer trockene Lippen, spät Akne (bin 26) Blasse Haut, tief Blaue Augenringe, immer müde etc...), er schlug mir vor bei mir einen Stoffwechselfunktionstest (früher auch Nanopartikelanalyse genannt) per Blutentnahme bei mir zu machen (von der Firma Indago).
Nun habe ich etwas im Internet geforscht und dbaie kammen zwiespältig
Ergebnise bei raus, die einen sagen es hatt ihnen geholfen die anderen wiederum sagen es ist Betrug.
Was meint, ihr sollte ich den Test machen lassen ?
MfG Jobser |
|
| Nach oben |
|
 |
mapril
|
Verfasst am: 13.07.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Hallo Jobser
ich kann Dir zwar nichts zum Stoffwechselfunktionstest sagen,
aber bei Deinen Beschreibungen musste ich gleich an die Organe Leber und Niere denken.
Hast Du mal mit einer umfassenden Blutuntersuchung die Funktion Deiner Leber und Niere untersuchen lassen?
(Müdigkeit ist der Schmerz der Leber)
Wie sieht es mit Deinen Blutkörperchen aus? etc.
Wie geht es Deinem Herzen?
Wenn ich unsicher über eine neue Behandlung bin, dann such ich mir erstmal eine Behandlung, bei der ich mich sicherer fühle.
Es hat sehr viel mit Vertrauen zum Therapeuten zu tun.
Skepsis kommt nicht von ungefähr.
Viel Erfolg beim Suchen und Gesunden
Mapril |
|
| Nach oben |
|
 |
Jobser
|
Verfasst am: 13.07.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo mapril,
ich habe ein kleines und Großes Blutbild machen lassen, sowie ein EKG wo laut Schulmedizin alles i.o., nur sehe ich wirklich schlimm aus was ich auch von vielen bestätigt bekomme und kein Arzt kan mir sagen woran es liegt...
Ich sehe schlimmer aus als jeder Drogensüchtige, obwohl ich mich Gesund ernähren tue und Sport (nicht zuviel) mache.
Ich weis nicht mehr weiter, es ist wirklich schlimm ...
Ich habe noch niemanden in meinem alter gesehen der so kaputt aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|