Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Was für meine ganze Familie tun

Was für meine ganze Familie tun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonas

BeitragVerfasst am: 24.02.2018, 22:34    Titel: Was für meine ganze Familie tun

Hallo zusammen,
ich will für meine ganze Familie Konzertkarten in der Elbphilharmonie kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Plätze oder welche Karten die besten sind? Meine Freundin hat mich dazu überredet, denn sie war mal in einem Konzert in der Elbphilharmonie. Wenn ihr mir helfen könntet und etwas zu den Plätzen vorschlagen würdet, wäre es schön.
Danke
Benutzer-Profile anzeigen
Bernadett

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 23:41    Titel:

Hi,
ich habe einige Konzerte in der Elbphilharmonie besucht und kann es nur liebend gern auch empfehlen,aber was die Karten und Plätze angeht, glaube ich, gibt es keinen Unterschied. Alle Konzerte, egal ob es um den kleinen oder großen Saal geht, sind einfach fantastisch und ungalublich schön. Aber wenn du gute Plätze bekommen willst, reserviere einfach Karten in den ersten Reihen, so dass du alles schön sehen und hören wirst. Ich weiß nicht, wie viele Familienmitglieder ins Konzerte gehen werden? Du kannst dich online über alles erkundigen, vielleicht auch mal nach den besten Plätzen fragen…, hier ist die Webseite der Elbphilharmonie http://elbphilharmonietickets.org/ wo du alle Informationen bekommen kannst.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Mellie

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 22:57    Titel:

Das steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste. Habe es leider bisher nicht geschafft, dort mal ein Konzert anzuhören. Ich glaube aber auch, dass du von jedem Sitz aus ein geniales Hörerlebnis hast. Dafür wurde das Gebäude ja extra so konzipiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss