Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Vincetoxicum
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spreestern
|
Verfasst am: 19.06.2009, 12:14 Titel: Vincetoxicum |
|
|
Hallo!
Durch EAV werden bei mir immer wieder Viren, wie Coxsackie, Adenoviren usw., festgestellt. Bisher wurde ich mit Komplexmitteln behandelt. Da nur kurzfristige Besserungen eintraten, wurde mir jetzt das Einzelmittel Vincetoxicum D4 vom HP empfohlen. Dieses Mittel nehme ich jetzt seit knapp einer Woche und seit einigen Tagen habe ich starke Schluckbeschwerden, Ohrendruck, gerötete Augen und Kopfschmerzen. Können dies Erstverschlimmerungen sein? Wie sollte ich mich verhalten?
Wie wirkt Vincetoxikum im Körper? Leider findet man darüber nichts in Homöopathiebüchern. Wieviel Globuli kann ich tgl. einnehmen?
Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Bemühungen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 19.06.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Liebe Spreestern,
Vincetoxicum (Schwalbenwurz) wird bei entzündlichen Prozessen gegeben. Eine anti-virale Wirkung wird der Pflanze nachgesagt.
Ihr Heilpraktikerin kennt Ihrer Lebensgeschichte. Hier aus der Ferne ist weder eine Diagnose noch eine Dosierungs-Empfehlung möglich. Ich kann Ihnen erstmals nur empfehlen das Präparat abzusetzen und am besten die HP anzurufen.
Beste Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|