Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Verzehr von Tomaten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Verzehr von Tomaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 19:21    Titel:

Tomaten sind mein Grundnahrungsmittel. Kann ich mir gar nicht vorstellen. :( sad life.
Nach oben
Neptunia



Anmeldedatum: 26.05.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 14:54    Titel:

So sehr ich Tomaten auch liebe, so sehr sind sie,
zumindest für meine Mundhöhle, ein Albtraum. Hat irgendwann in meinen teenietagen begonnen. Bekam auf einmal Aften im gesamten Mundraum. Habe erst gedacht , es läge an der Spritzung aber selbiges Problem tat sich dann auch bei Erdbeeren auf...NICHT schön traurig
Komischerweise sieht es bei Tomaten-Erzeugnissen (passierte Tomaten, tomatenmark,etc.) wieder komplett normal aus. Immerhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BananenSchamane



Anmeldedatum: 20.01.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 21:05    Titel:

Das wäre aber schade, wenn du auf frische Tomaten verzichten müsstest, aber so wie es aussieht, musst du das ja doch nicht, wenn der Gehalt mit der Reife abnimmt :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mannika



Anmeldedatum: 14.06.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 13:42    Titel:

Das habe ich ja noch nie gehört!

Ich könnte nie auf Tomaten verzichten :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 12:24    Titel:

der Winterreifentest hat mich grad sehr zum Lachen gebracht!
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Babbeline



Anmeldedatum: 14.08.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 12:53    Titel:

Ich glaube um dir zu schaden musst du tonnenweise Tomaten essen. kullern Genieße die Sommer und Tomatenzeit einfach.
_________________
Wer den Regenbogen liebt, der muss auch den Regen mögen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dani88



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 18:53    Titel: Alles in Maßen

Solang man es nicht übertreibt und dadurch einseitig ist, ist das völlig in Ordnung. Niemand kann zu 100% "sauber" essen und trotzdem werden die Menschen alt und bleiben fit.
Bewegung und ausgewogene Ernährung sind das A&O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum