ramunkel
|
Verfasst am: 30.08.2011, 15:50 Titel: Verschleimung/Infekte der oberen Atemwege |
|
|
Hallo!
Vor ungefähr 2 Jahren hat alles angefangen. Eine Grippe jagt die nächste, ständige Müdigkeit, Blasenentzündungen, Verschleimung und Schnupfen (auch im Sommer)... Zudem wurde meine Neurodermitis, an der ich mittlerweile schon seit ca.6 Jahren leide, sehr schlimm, so dass ich meine komplette Hand sowohl im Sommer als auch Winter einbinden musste. Zu der Zeit machte ich mein Abitur, was durch die ständige Krankheit sehr anstrengend war. Schlimm war auch, dass mich in der Schule deswegen keiner mehr richtig ernst genommen hat und dachten ich sei der Hypochonder schlechthin.
Seitdem gab es nur phasenweise Ruhe (nach dem Abi), wobei die Neurodermitis seitdem ihren Höhepunkt erreicht hat, v.a. im Gesichts-, und Halsbereich, aber auch an der Hand. sbezüglich machte ich auf Verordnung einer Ärztin, die sich neben ihrer Tätigkeit als Allgemeinmedizinerin auch auf chinesische Medizin spezialisiert hat, eine Darmsanierung. (Omniflora, Symbioflor, Symbiotics FOS, ChinesischerPilz Hericium erinaceus, spezielle chinesischen Teemischung.)
Überraschenderweise war ich dadurch den Winter recht stabil und auch das Hautbild verfeinerte sich enorm.
Jetzt, ein halbes Jahr später, hatte ich innerhalb von ungefähr 3 Monaten bereits die 5. oder 6. Infektion der oberen Atemwege und lag jedes Mal bestimmt eine Woche flach. Das letzte Mal musste ich mich sogar 3 Tage lang 4-5 Mal täglich erbrechen.
Die Infekte behandelte ich mit Angocin, Gelomythol (extreme Verschleimung) und Cetebe. Der letzte Infekt war jedoch so schlimm dass ich mich zu einem Antibiotikum überreden ließ. Folgen 1 Woche später: 1Wöchige Blasenentzündung und ein Scheidenpilz. Toll.
Zudem bin ich noch immer verschleimt und fühle mich nur schlapp. Meine Darmflora will ich durch Symbioflor und Omniflora unterstützen. Ansonsten bin ich einfach nur verzweifelt und langsam auch leicht depressiv deswegen. Kein Arzt kann mir weiterhelfen, es heißt, Sport machen und sich gesund ernähren. Letzteres mache ich sowieso, mit Sport siehts etwas schwierig aus wenn man ständig krank ist.
Ich wäre wirklich unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße |
|