Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
urtinktur
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
slimak
|
Verfasst am: 28.07.2010, 12:45 Titel: urtinktur |
|
|
| hilft mir diese bei immer wieder auftretenden magen darm problemen?alles wurde im kh abgeklärt,ohne befund.habe eine fruktose unverträglichkeit,und in den meisten tabl.wie zb omeprazol ist sacchrose drin.jetzt habe ich beim googeln von der frischpflanzen urtinktur gelesen.nur meine sorge ist,bis jetzt habe ich immer komisch auf homöopathische mittel reagiert.und da ist auch alkohol drin.reitzt das nicht den magen noch mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 28.07.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Slimak,
Wenn Sie stark allergisch reagieren, dann ist die homöopathische Behandlung am besten. (Aber nicht die Komplexmitteltherapie). Wie reagieren Sie auf hom. Mittel? (siehe meine frühere Postings bei Ihnen)
Urtinkturen sind ganz toll wenn, aber...in den Händen von Experten. Ob das Terrain Ihrer Allergie also die Bereitschaft zur Allergie damit bekämpft werden kann, ist auch aus der Ferne nicht zu beurteilen.
Ob der Alkoholgehalt eine Rolle gespielt hat? Mag es sein, kann aber ohne Sie zu kennen nicht beantworten. Kann auch Stress, Ernährung, and. Medikamenten sein...
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|