Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Undurchsichtige Dinge gehen voran

Undurchsichtige Dinge gehen voran

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 15:26    Titel: Undurchsichtige Dinge gehen voran

Hallo,
ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber der Sohn einer Bekannten ist irgendwie zu Geld gekommen und hat ihr auf einmal teure Geschenke gemacht.
Erst hieß es er habe einen Job, dann kam raus er hatte keine Anstellung.
Er mache sein Geld anscheinend im Internet.
Nur wie kann man denn im Internet Geld verdienen?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen?

Sie selbst hat seither arge Selbstzweifel und weiß nicht so recht wie sie nun vorgehen soll.
Was würdet ihr tun?
BananenSchamane

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 18:25    Titel:

Hey mazga,
also so wie du das schilderst klingt es wirklich wie ein Umstand bei dem man sich ein bisschen Gedanken machen sollte. Würde es sich um eine legale Einnahmequelle handeln wäre es ja auch kein Problem für den Jungen darüber zu sprechen. So scheint es allerdings, dass er versucht das schlechte Gewissen das er hat, weil er etwas Unerlaubtes tut, mit teuren Geschenken bereinigen zu wollen.
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit mittels Sportwetten oder Glücksspielen Geld zu verdienen. Mein Mann z.B. vertreibt sich seine Zeit mit binären Optionen (ich wusste zunächst auch nicht was das ist ;) binaerbroker.net/banc-de-binary-erfahrungen und bringt ab und zu immer wieder unerwartet Geld nach Hause. Aber über so etwas sollte man reden können.
Ich würde ihn ganz konkret fragen wo das Geld her kommt, ohne dass er sich in Ausflüchte retten kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Rauni

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 23:14    Titel:

Hallo mazga,
kein Wunder macht sich die Mutter Sorgen um ihren Sohn.
Im Internet gibt es so manche unseriöse Tätigkeit.
Sie hat vielleicht Angst, dass er etwas böses verbrochen hat.
Gib ihr den Ratschlag, dass sie am besten mal mit ihrem Sohn ein langes aufklärendes Gespräch führen soll.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss