Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Trauer und mit den Nerven am Ende - brauche Hilfe

Trauer und mit den Nerven am Ende - brauche Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna14

BeitragVerfasst am: 21.05.2014, 14:00    Titel: Trauer und mit den Nerven am Ende - brauche Hilfe

Hallo,

ich suche ein Mittel, welches etwas beruhigt. Durch den Tod meiner Mutter bin ich in einem schrecklichen Zustand, bei dem ich mir auch psychologische Hilfe suchen muss.
Doch nun geht es darum die Trauerfeier zu überstehen und mit den Anforderungen klar zu kommen. Ich bin mit den Nerven am Ende, muss ständig weinen, kann mich nicht mehr zusammen nehmen und leide unter Selbstvorwürfen.

Chemische Beruhigungsmittel oder Psychopharmaka vertrage ich nicht, das schlägt ins Gegenteil um, ich bin sehr sensibilisiert, weil ich mal abhängig war.
Auch mit der Homöopathie habe ich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht. Das lag aber daran, weil ich vermutlich keinen fähigen Therapeuten hatte, der auf meine Empfindlichkeit eingehen konnte.
Ich reagiere sehr startk und meistens ist es so, dass ich ein Globuli in ein Glas Wasser auflösen muss und davon dann einen Löffel nehmen sollte, dann ist es die richtige Potenz für mich. Mehrere Globuli führen meistens zu einer Überreaktion und es geht mir psychisch dann ganz schlecht.

Das ist natürlich sehr schwierig bei mir. Doch so auf die Schnelle bekomme ich keinen Homöopathen vor Ort und ich benötige dringend ein Mittel, dass mich über die nächsten Tage bringt.

Wer hat einen Tipp für mich ?

Gruß Johanna
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 14:32    Titel:

Guten Tag Johannna14,

Könnten Sie mir ein Mail schicken? (s. Meine Homepage). Es gibt versch. Wege und Dosierungen, die wir besprechen können.
LG
Laurence
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Telefonische Sprechzeiten: Mo-Fr: 13h-14h außer Donnerstags.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss