Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Tongkat Ali (von Tongkat Ali Blitz) gegen testosteronmangel

Tongkat Ali (von Tongkat Ali Blitz) gegen testosteronmangel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wissensdurscht

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 11:07    Titel: Tongkat Ali (von Tongkat Ali Blitz) gegen testosteronmangel

Hallo liebes Forum,

vor einige Zeit hatte ich in einem andere Thread hier wegen Testosteronmangel gerfragt, jetzt möchte ich hier meine Erfahrungen niederschreiben. Das Produkt das ich beschreibe ist in der EU nicht als NEM zugelassen, somit stellt dies keinen Empfehlung dar!

Worum es geht?

Um den wirksamsten natürlichen Testosteronbooster namens Tongkat Ali. Aufmerksam wurde ich durch diese Seite: http://tongkat-ali-kaufen.com

Felix ist ein netter Tpy mit dem ich öfter schrieb, nach Rücksprache mit ihm habe ich hier "Räucherextrakt" erworben: http://tongkataliblitz.com

Das Produkt ist dunkelbraun, riecht weitgehend neutral und schmeckt echt bitter, Einnahme in Wasser kann ich nicht empfehlen. ich habe mir folgendes Produkt gekauft: https://www.amazon.de/Capsule-Machine-Kapselmaschine-Größe-00-Kapselbefüllung/dp/B00I2VGIPK

Das verkapseln geht schnell und einfach, ab und an am Morgen verkapselte ich und nam 2 Kapseln Morgens,, Mittags und manchmal Abens, an einigen Tagen habe ich mehr genommen, eine Kapsel hat 400mg und ich bin bis 10 Kapseln pro Tag hochgegangen. Mehr kapseln = mehr wirkung, aber bereits 4 Kapseln pro Tag = 1,6 Gramm 50:1 Extrakt spüre ich deutlich!

Die Wirkung:

Mehr Libido!
Mehr Energie bei Kraftsport!
Mehr Motivation!
Besseres durchsetzen im Beruf!
Bessere Erketionen!"

NW leicht gesteigerte Agressivität
Ab und zu nervige Spontanerektionen

Ich habe auch TKA von SBP getestet, keien Wirkung, von 2 anderne Shops, namen gerade entfallen, ebenso keine Wirkung. Der Preis ist daher meiner Meinung nach von Tongkat Ali Blitz gerechtfertigt, was mich etwas stört ist, dass es nicht verkapselt ist, abr für Stammkunden bietet die Seite manchmal Kapseln an, hoffentlich werde ich welche bekommen,

Da ich nun öfter und mehr bestelle, ca 1kg pro bestellung, bekomme ich einen Sonderrabatt, wer was braucht kann sich bei mir melden. jedoch weiße ich ausdrücklich darauf hin, dass ich es nicht für den verzeht verkaufe!

Lieben Gruß ins Forum.,
ich hoffe ich konnte gleichgesinnte helfen. :)
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum