| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bubule
|
Verfasst am: 25.01.2009, 07:34 Titel: Tochter 2 ständig krank |
|
|
Hallo
Ich habe eine Frage zu meiner Tochter.
Sie ist ständig krank, nun schon wieder seit Freitag Abend mit Fieberschüben auf 40 und drüber.
Ansonsten hat sie nichts, zumindest nicht ersichtlich. Den letzten Virusinfekt hatte sie erst kurz nach Weihnachten mit 13 Tagen hohem Fieber. Die Kinderärztin hat Urin und Blut kontrolliert, aber nichts gefunden, also Virusinfekt.
Im 1. Lebensjahr hatte sie auch ständig alles was irgendwer anschleppte, dazu kam dann noch das Verweigern des Trinkens wodurch wir sehr oft im stationär im Krankenhaus waren.
Die Infekte hängen immer Zeitnah mit dem Zahnen zusammen.
Nun waren wir, als sie ungefähr 9 Monate alt war bei einer Heilpraktikerin und nach genauer Anamnese empfahl sie uns unter anderem das Drüfusan Pulver. Ich hatte auch den Eindruck, dass es meiner Tochter gut half.
Plötzlich bekam sie dann ständig Durchfälle und es wurde eine Unverträglichkeit auf Laktose vermutet, also L-freie Ernährung und siehe da es geht ihr gut. (Ich selbst bin LI)
Da im Drüfusan auch Laktose enthalten ist traute ich es mich nicht mehr ihr zu geben. Mittlerweile verträgt sie Milchprodukte wieder in bestimmten Mengen. Nur Laktosehaltige Milch verträgt sie nicht.
Ich würde ihr das Drüfusan nun gerne wieder geben, kann ich das einfach machen oder muss ich erst wieder einen Termin machen ?
Zeitlich ist das zurzeit sehr schwierig, da ich vor 5 Wochen einen Sohn zur Welt gebracht habe.
Daher nun meine Frage an sie.
oder gibt es ein anderes Mittel, welches ihr Immunsystem ähnlich stabilisiert und ohne Laktose ist ?
Lieben Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Bubule
|
Verfasst am: 28.01.2009, 08:59 Titel: |
|
|
| hat niemand einen Rat ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzmichel
|
Verfasst am: 28.01.2009, 13:06 Titel: Tochter 2 ständig krank |
|
|
Versuche mal Symbioflor 1 und später auch Symbioflor 2, aber nur nach Rücksprache mit dem Kinderarzt.
Die Nr. 1 ist auf jeden Fall gut für das Immunsystem, die Nr. 2 besonders für eine gute Darmflora.
Ich bin zwar kein Kind mehr, also schon über die 60 und nehme diese beiden auch immer wieder mal. Wie auch jetzt bei dieser Jahreszeit.
Aber auf jeden Fall den Naturdoc fragen.
Servus Richard  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bubule
|
Verfasst am: 28.01.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Danke werde das morgen ansprechen, sind eh wieder täglich dort weil die Antibiose wieder nicht anschlägt und das Fieber anhält  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tinchen
|
Verfasst am: 29.01.2009, 16:31 Titel: Ja |
|
|
Ja, meine Kinder haben dies auch beide bekommen und gut vertragen..
Für die Darmflora gebe ich im Moment Darmflora plus ein Pulver
aus de Reformhaus...
Grüße Tinchen  _________________ Lernen ist wie rudern gegen den Strom.
Sobald man damit aufhört, geht es
rückwärts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|