Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Testosteronum D12

Testosteronum D12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soul87

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:52    Titel: Testosteronum D12

Hallo.

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Habe durch einen dummen Zufall im Medizinschrank meine Verlobten ein homöopathischen Präparat gefunden. Ich weis nur nicht ganz genau wozu man es nimmt. Leider ist auch kein Beipackzettel mehr vorhanden.
Meinen Verlobten will ich jetzt nicht darauf ansprechen weil er eh in letzter Zeit etwas "komisch" ist.

Es handelt sich um Testosteronum D12 Amp. 10x1ml

Da es in Ampullen ist gehe ich davon aus, dass es entweder s.c oder i.m verabreicht wird.
Wozu wird dieses Präparat verabreicht und wie genau?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten hallo
Laurent Richter

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:18    Titel:

Hallo,

es handelt sich um eine homöopatische Potenz des Hormons Testosteron.
Je nach Potenz soll / kann es die Wirkung des Hormones beeinflussen, hat aber nach der homöopatischen Arzneimittellehre noch viele andere Einsatzgebiete.
Das weiß dann natürlich der Verordner oder der Patient...

In der Regel wollen die Patienten ihr allgemeines Wohlbefinden damit steigern, was natürlich auch zur verbesserung der Stimmung führt.
Naturheilpraxis
Laurent Richter
Obere Stadt 7
95326 Kulmbach
Tel: 09221 84661
www.heilpraktiker-richter.de
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss