Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

suche johanniskraut urtinktur in ampullenform

suche johanniskraut urtinktur in ampullenform

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skyline

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 07:44    Titel: suche johanniskraut urtinktur in ampullenform

hallo, ich hätte ein großes problem und hoffe irgendjemand kann mir hier helfen. ich bin auf der suche nach johanniskraut urtinktur in ampullenform, das mittel gab es mal von der firma gustav klein, ( 1ml enthält, Extr. fl Herb. hyperici perforatum, standardisiert auf ca. 0.005 mg Hypericin).
das problem ist, ich hatte vor 10 jahren einen harnwegsinfekt der 5 monate anhielt und seitdem starke muskelschmerzen. eigenblutspritzen halfen immer nur 1 tag u dann kam ein arzt leider auf idee mir ganz oft inder woche lidocain in den rücken zu spritzen, zuerst bekam ich kalte hände und füße davon,dann kribbelparästhesien und dann wurde mein bindegewebe ganz weich,ähnlich einem lipödem,offensichtlich regulierte mein körper mit bluthochdruck entgegen und dann schwoll alles wieder ab .leider war ich zu jung und verzweifelt vor schmerz um zu erkennen das dies der falsche weg ist. gegen den bluthochdruck bekam ich eine lange zeit neurotropan,dadurch ging leider der offensichtlich notwendige bluthochdruck weg und seitdem habe ich schwindel und benommenheit,sehstörungen und speichelfluss und alles kribbelt und abeds fängt mein körper an zu brennen. alle behandlungen wurden schon versucht,mein körper reagiert auf nichts mehr, selbst auf eigenblut über mehrere monate wird der schwindel so schlimm,das ich dann bettlägerig bin.das neuroptropan hat leider iregendwas verstellt,das eigenblut mich nicht mehr aus dem schwindel kriegt.

bin aktuell bei einer heilpraktikerin die noch hyperforat pro injeel der firma klein hatte und mir das mit eigenblut spritzte und das wunder geschah, nach 10 jahren wurde nach der spritze für paar tage der schwindel besser, das kribbeln ging weg und wir konnten sogar beobachten das die schwellungen zurück gingen. nun das große problem,was mich zum verzweifeln bringt, das mittel ist jetzt bei ihr leer und ich habe keine apotheke gefunden die mir das herstellen kann und die firma klein stellt es auch leider nicht mehr her.

weiß jemand einen rat,ich bin so traurig,da hilft mir was nach 10 jahren so toll als einziges mittel und dann gibt es das nicht mehr. ich habe schon die hyperforat tropfen der firma klein versucht, da ist die wirkung zu schwach und es wirkt per tropfen nur ein wenig auf den schwindel, die anderen mittel der firma klein da ist es nur in potenzierter form und das hilft mir leider nicht. hypericum injeel haben wir auch versucht, aber da wirkt es auch nur leicht auf den schwindel, aber so gut wie gar nicht, potenziert bringt es mir also nicht viel.

ich hab auch überall gesucht ob es in apotheken in ampullenform egal von welchem hersteller johanniskraut in der urtinktur zum spritzen gibt, aber ich hab es einfach nirgends gefunden.

die apotheken die ich anfragte,sagten entweder sie können es nicht,oder sie bekommen den wirkstoff nicht.

falss irgendjemand noch etwas von dem mittel hat, ich würde es sofort abkaufen oder falls mir jemand einen rat geben kann ob ich es nicht doch irgendwo in ampullenform von einem anderen hersteller bekommen könnte in der urtinktur, auch im ausland, mir wäre alles egal, hauptsache ich bekomme es.

wir haben schon seit 10 jahren versucht die probleme in den griff zu kriegen,ich bin mittlerweile auch in rente geschickt worden und dieses eine hilft mir, aber es gibt es nicht mehr.

vielleicht weiss auch jemand eine alternative ob irgend eine andere pflanze ähnlich wie hypericin bei mir wirken könnte, wir hatten nervoregin (amantia muscaria,asa foetida,strychnos ignatia,valeriana off,zincum iso.) versucht,aber das mittel hat genau entgegengesetzt dem johanniskraut gewirkt,also brennschmerz wurde schlimmer und schwindel auch.

ein mittel was mir warum auch immer bei dem starken schwindel ein wenig half ist cortison injeel von heel, das hilft ein kleines bisschen bei dem schwindel, allerdings wird der brennschmerz schlimmer.

ich wär schrecklich dankbar für tipps und hilfe,es muss halt ampullenform sein,denn nur wenn es miteigenblut verschmischt ist gehen auch die schwellungen zurück,bei tropfen und tabletten leider nicht.

danke
Benutzer-Profile anzeigen
Andreas Kühne

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:20    Titel: johanniskraut

Hallo Skyline,
leider kenne ich auch keine Firma, die zur Zeit Johanniskraut in der Urtinktur in Ampullen herstellt und auf dem Markt vertreibt.
Wenn man ein Rezept vorlegt, könnte man eventuell eine Spezialapotheke damit beauftragen, solche Ampullen herzustellen. Könnte aber schwierig sein, solch eine Apotheke zu finden, zumindest nicht billig.
Ansonsten würde ich im vorliegenden Fall einmal einen Schritt zurückgehen und eine komplett neue Differentialdiagnose anstellen.
Was ging und geht da im Körper eigentlich vor?verwirrt Ohne näheres Wissen über die Vorgänge im Körper ist es nur ein "herumdoktern" und Glücksache, daß da auch mal etwas wie in diesem Fall geholfen hat, was natürlich toll war.
Herzliche Grüße
Andreas Kühne
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss