Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Stoffwechselunterstützung zum Abnehmen

Stoffwechselunterstützung zum Abnehmen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika Cetto

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 14:00    Titel: Stoffwechselunterstützung zum Abnehmen

Ich muß dringend abnehmen.Hatte am 13,07,06 noch 96,5 kg.Durch rezeptpflichtige Tabletten habe ich heute 82,7 kg.
Mein Stoffwechsel hat einen 48-60 Std Zyklus, Welche Salze unterstützen den Stoffwechsel? Ich bin 58 Jahre alt und 1,48m groß
Benutzer-Profile anzeigen
Sodalith

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 10:01    Titel:

Hallo Monika,

Natrium bicarbonicum - Nr. 23

hilft bei Verdauungstörungen und Störungen des Stoffwechsels
tajazi

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:45    Titel:

Hallo Monika und Sodalith,

an Monika: hat es denn geklappt mit der Abnahme?

an Sodalith: mich interessiert wann, wie oft und wieviel man von der Nr. 23 nehmen soll für eine erfolgreiche Abnahme bzw. einen guten Stoffwechsel. Nimmt man die 23 auch in heißem Wasser?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Tajazi grübel
Benutzer-Profile anzeigen
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 16:13    Titel:

Hallo Moika,

habe gerade Ihre Frage gelesen und möchte mich auch dazu äussern.

Nur zum Abnehmen bzw. zur Stoffwechselunterstützung Schüsslersalze zu nehmen wird sicherlich in Ihrem Fall nicht ausreichen. Ich empfehle hier eine fachliche Beratung durch einen Therapeuten. Es muss geklärt werden, warum Ihr Stoffwechsel so reagiert, wie Sie Ihre Lebens- und Ernährungsgewohnheiten positiv beeinflussen können und sicherlich spielt hier auch die Psyche eine wichtige Rolle.

Nr. 23 hilft bei der Aktivierung des Stoffwechselt, das ist richtig. Jedoch sollten auch andere Aspekte mit einbezogen werden, wie Entschlackung und Unterstützung der Gewebe etc.

Also am besten wie gesagt, fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen und das Problem an der Wurzel packen.

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss