Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Starkes Bluten
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laura Gast
|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:10 Titel: Starkes Bluten |
|
|
Hallo, starkes Bluten beim Zahnarzt. Ursache? Das Zahnfleisch ist in Ordnung. Es werden keine Blutverdünner eingenommen – gar keine Medis. Zahnarzt vermutet Ursache im Bereich Leber, Gerinnungswerte. Das starke Bluten beim Zahnarzt war schon immer so. Wenn es aber ein genetischer Defekt wäre, dann hätte man es bei Verletzungen doch merken müssen – zu schweren Verletzungen ist es noch nie gekommen. Alle Verletzungen heilen gut.
In letzter Zeit hatte ich oft Erkältungen. So wie ich weiß, hat die Leber auch etwas mit dem Abwehrsystem zu tun. Ich frage mich, ob ich nicht z.B. Mariendistel nehmen soll, um meine Leber zu unterstützen. Meint ihr auch, dass die Ursache der Blutung die Leber ist? LG Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 26.05.2011, 14:53 Titel: |
|
|
Hallo Laura,
bevor du irgendetwas einnimmst (was auch wieder die Leber belasten würde....), muss man erst mal Ursachenforschung betreiben.
Was heißt "starkes Bluten "?
Hast du stundenlang massiv geblutet ?
Wurde dir ein Zahn gezogen ?
Wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht ?
In beiden Fällen ist es normal, wenn es blutet.
Da immer Spülwasser dabei ist, sieht es nach mehr aus als es ist.
Frage bitte deinen Hausarzt, ob er dir mal die Laborwerte für Leber (Transaminasen, Gamma-GT) und einen Gerinnungsstatus abnehmen kann.
Wenn diese Werte im Normbereich sind, brauchst du dir keine weiteren Gedanken zu machen.
Mach dich nicht verrückt .... _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|