Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Staphylococcus aureus
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herma
Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Wiesbaden
|
Verfasst am: 23.07.2008, 14:41 Titel: Staphylococcus aureus |
|
|
Guten Tag, liebe Experten!
Vor ca. 3 Jahren bin ich von meinem Partner mit St. aureus angesteckt worden. Ich hatte 6-8 Furunkel gleichzeitig. Natürlich habe ich Antibiotika von meinem Arzt erhalten. Im folgenden Jahr noch einmal. Danach tauchten nur ab und zu einzelne Furunkel auf, die ich mit Ichtholan und Refobacin behandelt habe. Im April 2007 habe ich Phyto-Soya gegen meine Hitzewallungen abgesetzt und die Furunkel tauchten nicht mehr auf.
Seit einigen Jahren nehme ich regelmäßig Centrum 50+. Nach neuesten Erkenntnissen, soll man auf Überdosierung achten, somit habe ich die Capletten halbiert. Vor 3 Wochen bekam ich am Bauch wieder einen Furunkel, den ich aber sehr schnell mit Refobacin-Creme in den Griff bekam. Kaum war dieser abgeheilt, kam schon der Nächste. Jetzt an einer sehr ungünstigen Stelle in Hüfthöhe ( Rücken) , dort wo Hosenbündchen u. Gürtel sind. Er ist sehr Schmerzhaft. Ich habe das Gefühl, dass die Salbe nicht mehr hilft. Der F. ist schon aufgegangen, aber immer noch sehr dick. Die haut brennt. Ich habe jetzt nur Bethaisadonna draufgemacht.
Ist in Centrum 50+ oder dem normalen Centrum ( ich nehme es im Moment, aller eine ganze Caplette) etwas drinnen, war mir gut tut. Gibt es Globolies, um es in den Griff zu bekommen.
Ich wäre sehr froh, wenn ich auf homöopatischer Basis etwas einnehmen könnte.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Herma |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 03.09.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo Herma,
Wenn ein Infekt immer wieder kommt handelt es sich nicht mehr um ein akutes Problem.
Die Stärkung Ihres Organismus würde sicherlich helfen Ihrer Bereitschaft immer wieder daran zu erkranken zu mildern. Die erfolgreiche Einnahme von Centrum50+ zeigt, dass Ihr Immunsystem gestärkt werden soll. Wenn dies nicht genügt, dann sollten Sie einen klassichen Homöopath/in aufsuchen.
anbei Verbände klassisch homöopathisch arbeitende Ärzte bzw.: Heilpraktiker:
Deutsche Zentralverein homöopathische Ärzte
Verband klassisch Homöopathen Deutschland e.v.
http://www.bkhd.de/
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 13.09.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo Herma,
hat man deinen Blutzuckerspiegel schon mal überprüft. Bei Diabetes kommt es öfter zu Furunkeln. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|