| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
s.peschen
|
Verfasst am: 15.04.2011, 20:58 Titel: ständiges brennen im unterleib |
|
|
hallo zusammen
habe vor einiger zeit schonmal hier gepostet wegen meinen ständigen blaseninfektionen.habe jetzt nochmal eine odysee an ärtzen durch.
urologe hat sämtliche kulturen angelegt,Ultraschall,Blasenspiegelungen,alles ohne Befund.
Frauenarzt hat kulturen und diverse abstriche gemacht alles ok.
aber meine beschwerden sind mittlerweile täglich und ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.dieses ständige brennen macht mich wahnsinnig und ich habe das gefühl mein unterleib wäre ständig entzündet,was aber nicht der fall ist.mit saurem urin ph wird´s noch schlimmer so dass ich derzeit basenpulver nehme um den urin basisch zuhalten.denn ich habe nie bakterien im urin.nun mein anliegen.habe gehört das schüssler salze 4 und 8 in kombination gut gegen diese schmerzhaften zustände im unterleib wirken sollen.habe irgendwie das gefühl das mein körper verrückt spielt.habe zudem jetzt noch eine latente schilddrüsenunterfuntion,ob es da ein zusammenhang gibt?
mein pille valette werde ich jetzt auch absetzen, denn das ist meine letzte hoffnung.
es wäre sehr schön,wenn sie mir weiterhelfen könnten .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

|
Verfasst am: 16.04.2011, 07:32 Titel: |
|
|
HAllo s.peschen,
auf Dauer den Urin basisch zu machen, halte ich für eine nicht so gute Idee, denn wenn sich mal (bei einer Frau nicht ungewöhnlich) Bakterien einschleichen, haben die in einem basischen Urin freie Bahn.
Bakterien vertragen keine Säure. Ein normales Urinmilieu, wie es dein Körper herstellt, schützt dich.
Ein Zusammenhang mit der Pille wäre möglich. Beobachte mal, ob es mit einer anderen Pille besser ist.
Dann beantworte mal nur für dich (nicht hier im Forum... Wenn du möchtest, kannst du mir privat mailen), ob evtl. in deiner Partnerschaft etwas "gärt".
Ich arbeite psychosomatisch und man weiß, dass sich Beziehungprobleme
oft in diesem Bereich körperlich zeigen.
D. h. "wo brennt es" in der Beziehung ? Oder in sonst irgendeinem Bereich z. B. Beruf o. ä. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 838 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 16.04.2011, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo s. peschen,
Die valette abzusetzen ist eine gute Idee, denn bei praktisch alle Jugendliche, die ich behandelt habe wegen chronische BE nahmen sie alle die Valette (und es waren einige..). Die Beschwerden waren bei andere Pillen nicht mehr da.
Herzliche Grüße
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Telefonische Sprechzeiten: Mo-Fr: 13h-14h außer Donnerstags. |
|
| Nach oben |
|
 |
s.peschen
|
Verfasst am: 16.04.2011, 15:28 Titel: valette und blaseninfektionen |
|
|
Hallo
Lieben Dank für Ihre schnellen Antworten.
ich hoffe doch sehr das es an der valette liegt.wielange braucht denn der körper bis die hormone komplett ausgeschüttet sind?
lg
s.peschen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 838 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 17.04.2011, 10:14 Titel: |
|
|
Wenn sie schon im nächsten Zyklus eine andere Pille nehmen (oder gar keine) und es an der Valette lag, dann ikann die Bereitschfat zur BE im folg. Zyklus (spätestens nächsten Zyklus) schon nicht mehr da sein.
Herzliche Grüße
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Telefonische Sprechzeiten: Mo-Fr: 13h-14h außer Donnerstags. |
|
| Nach oben |
|
 |
|