Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

ständig wiederkehrender Infekt bei unserem Sohn

ständig wiederkehrender Infekt bei unserem Sohn

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frizzi

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:32    Titel: ständig wiederkehrender Infekt bei unserem Sohn

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf meiner Suche durchs Internet hier gelandet.
Ich hoffe hier irgendwelche Informationen zu diesem Thema zu finden.

Die Situation ist folgende: unser Kleiner ( 3 3/4) Jahre alt leidet durch einen schon während der Schwangerschaft entwickelten Darmverschuß unter einem Kurzdarmsyndrom i.V. mit Malabsorptionssyndrom. Nach vielen Operationen und langer Zeit mit parenteraler Ernährung, ist er jetzt soweit wieder auf den Beinen. Wir haben lange Zeit das Immunsystem mit Symbioflor (1+2) "bearbeitet". Es funktioniert eigentlich auch ganz gut. Von ernsthaften Erkrankungen blieb er bisher weitestgehend verschont.
Im Moment schleppt er aber schon seit Wochen eine Erkältung mit sich herum (laufende Nase , Husten), die wir einfach nicht in den Griff bekommen. Es ist mal für ein paar Tage besser und dann fängt alles wieder von vorne an. Er wird es eigentlich nie ganz los.

Da ich bei seiner Darmerkrankung konventionelle Medikamente nur sehr spärlich und auch nur, wenn es unumgänglich ist, einsetzen möchte, frage ich mich, ob es im Bereich der Schüsslersalze irgendetwas gibt, um diesen Infekt endgültig loszuwerden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Ingrid
Benutzer-Profile anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss