Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Solubol
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anja
|
Verfasst am: 03.12.2007, 03:17 Titel: Solubol |
|
|
Hallo Frau Zimmermann,
kennen Sie sich evtl. mit Solubol aus und können mir sagen, was daran besser ist, als andere Emulgatoren, wie z.B. fette Öle, Sahne usw.?
Bei innerlicher Einnahme kann ich mir die Vorteile denken, aber gibt es diese auch für die äußere Anwendung wie Massage, Bäder usw.?
Leider findet man nur sehr wenig im Internet darüber.
liebe Grüße
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
Eliane Zimmermann

|
Verfasst am: 13.12.2007, 16:57 Titel: Solubol |
|
|
Hallo Anja,
ich selbst habe Solubol noch nicht benutzt, doch es ist einfach eine sauberere Alternative zu Sahne und Honig (fette Öle emulgieren ätherische Öle nicht für wässrige Anwendungen), denn Solubol emulgiert ätherische Öle in Wasser und gleichmäßiger sowie ohne Allergiegefahr (Honig) oder Sauerwerden (Sahne kann schon nach eiigen Stunden am Körper zu stinken beginnen). Vor allem für Krankenhausanwendungen ist das wichtig. Wenn du es ganz genau wissen möchtest, frage einfach die nette Apothekerin Dorothea Hamm, sie importiert und vertreibt Solobol: www.larome.de
Viele Grüße
Eliane Zimmermann _________________ AIDA Aromatherapy International
www.aromapraxis.de
Eliane Zimmermann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|