Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Sohn kann nicht schlafen

 

Sohn kann nicht schlafen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna1



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 16:26    Titel: Sohn kann nicht schlafen

Hey Leute

Mein 2-Jaehriger wacht mehrmals pro Nacht auf, obwohl er keinen Hunger hat und eigentlich auf Wollke 7 sein sollte. Woran kann das liegen, kann uns da jemand ein paar nuetzliche Infos geben? Wir haben uns gerade im Internet umgeschaut und diese Seite gefunden

Anscheinend ist es moeglich das der Kleine Schlafstoerungen hat, wusste gar nicht dass auch Kleinkinder darunter leiden koennen

Waere super, wenn jeman von euch den ein oder anderen Ratschlag fuer mich haette

LG
_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carola



Anmeldedatum: 13.01.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 09:42    Titel:

Unsere Kinder haben in dem Alter auch nie durchgeschlafen.
Wenn er aufwacht, steht er dann auf und kommt zu euch ins Schlafzimmer?

Er sollte lernen sich wieder umzudrehen und weiter zu schlafen und keinen großen Aufriss deswegen zu machen. Feste Einschlafrituale helfen!
_________________
Das Leben bietet immer neue Überraschungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anna1



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 10:50    Titel:

Danke für deine Antwort , ich habe dann auch diesen Artikel gefunden, der mir sehr geholfen hat. Und hab schon alles in Tat umgewandelt, und ich muss zugeben es ist schon besser geworden.[/quote]
_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss