Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

S.O.E. - Airnergy

S.O.E. - Airnergy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irene

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 23:48    Titel: S.O.E. - Airnergy

Hallo, hallo

ich möchte gerne über meine positive Erfahrung mit dem Airnergy Wellness-Gerät berichten. Stern

Im Oktober 2002 habe ich mir dieses Gerät gekauft, da ich positive Erfahrungen von Stefan auf seiner Homepage gelesen hatte. nee Was ich bemerkte war, daß nach ca. 5 Minuten (bei einer Behandlungsdauer von ca. 15 Min./Tag) der Schleim locker wird und ich sehr viel abhusten kann. Damit verkürzt sich die anschließende Inhalationszeit merklich oder manchmal kommt es auch vor, daß ich es morgens ganz weglassen kann.

Viele Grüße

Irene sportlich
Benutzer-Profile anzeigen
Michaela

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 00:52    Titel:

Wow, danke Irene, für diese Info!

Das find ich sehr sehr interessant! Anmache
So ein Filmchen von VOX das ich gesehen habe hat mich nämlich nicht sehr überzeugt.
Drum bin ich froh über eine 2. positive Erfahrung Sun
Puh, wenn es nicht so teuer wäre...

Kann man das Gerät auch mal ausleihen, um zu sehen, ob es einem hilft?
Die Kassa zahlt da wahrscheinlich nichts.
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Sylvia

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:38    Titel:

Hallo hallo

auch ich möchte über meine positive Erfahrung mit der S.O.E-Airnergy
Therapie berichten.

Habe das Airnergy Wellness-Gerät aufgrund der positiven Erfahrung von Stefan im Mai 2002 für meine Tochter Julia (knapp 4 Jahre alt, Mukoviszidose) gekauft.

Seit Julia mit den Airnergy Gerät inhaliert (2xtgl. 12 Min.), bleibt der Schleim immer locker, so dass sie prima abhusten kann. Ausserdem ist sie nicht mehr so schnell ausser Atem (Sport, Spiel, Nebel etc.). Sie kann jetzt prima mit ihren Altersgenossen mithalten.

Infekte lassen sich zwar nicht vermeiden, doch meine ich, dass sie um einiges milder verlaufen (dies ist nur meine persönliche Meinung!!) und nicht ganz so gehäuft auftreten.

Alles in allem kann ich die Therapie nur empfehlen, auch wenn die Anschaffung des Gerätes relativ teuer ist.

Gruß an alle
Oliver-Michael

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 21:30    Titel:

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich auch endlich (!!!!!!) ein Airnergy
Wellness Gerät und bin super-begeistert! Am
Wochenede werde ich mal ein wenig erzählen (--:

Bis dahin

Oliver
Oliver-Michael

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 17:52    Titel: Wie lange

Öhm, hallo !

Wie lange benutzt ihr euren Luftfilter? Die Maschine hat gesagt
ich soll den Luftfilter wechseln; aber ich lasse mal etwas
länger laufen. 70 Stunden kann man bestimmt mit
einem Filter fahren?!

Gruß

O.
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:56    Titel: Re: Wie lange

Sinnbild der Lebendigkeit Hi Oliver,
Das mit dem Luftfilter ist sicher das Gleiche, wie mit dem Filter der normalen Inhaliergeräte: es hängt wohl davon ab, wo das Gerät steht und wie viel Du damit inhalierst. Wenn es in Bodennähe steht, ist sicherlich ein häufigeres Wechseln des Filters angesagt, als wenn es weiter oben auf einem Tisch steht, da sich ja dort weniger Staub ansammelt. Und wenn Du noch Haustiere hast (Hund etc.), ist Dein Filter noch schneller verschmutzt...
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Stefan
Frosch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Oliver-Michael

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 21:54    Titel:

In Bonn gibt es jetzt ein "Atemluft-Studio" mit diesen Geräten.
Dort kann man gegen Bares mal inhalieren.
Airnergy-Skeptiker

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 18:19    Titel: Airnergy

Airnergy ist von den Behörden verboten worden, weil es nach purer Scharlatanerie aussieht (das Verwaltungsgerichtsverfahren dazu läuft noch). Gerichte haben bestätigt, dass Airnergy keine Wirkung hat. Da ist äußerste Skepsis angebracht. Kritische Informationen zu Airnergy gibt es auf der Seite Boocompany.com.
Stoyiannidis

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 10:26    Titel: Airnergy der Glaube versetzt Berge

Hallo Ihr Lieben,

es wäre schön wenn Airnergy wirklich helfen würde! Ich habe in der Muko.info auf Seite 20 einen interessanten Beitrag über Airnergy gelesen.
Leider ist es nur eine Geldausgabe die nichts bringt. Ich selber habe auch mal darüber nachgedacht mir eins zu kaufen. Nun bin ich froh darüber keines zu haben.

MFG nee nee nee
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
LKW-Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 21:58    Titel: Re: Airnergy

Airnergy-Skeptiker hat Folgendes geschrieben:
Airnergy ist von den Behörden verboten worden, weil es nach purer Scharlatanerie aussieht (das Verwaltungsgerichtsverfahren dazu läuft noch). Gerichte haben bestätigt, dass Airnergy keine Wirkung hat. Da ist äußerste Skepsis angebracht. Kritische Informationen zu Airnergy gibt es auf der Seite Boocompany.com.

Hallo,
durch Zufall bin ich über Google hier gelandet.

@Airnergy-Skeptiker
Ist es nicht schön, so anonym solche Behauptungen zu stellen. Frosch
Anonymität im Internet ist eine (gute) Sache, aber das sollte man dort eine Grenze haben, wo Behauptungen gestellt werden, die nicht bewiesen werden können.

@Michaela

Man kann es leihen, testen und sich an einen Partner wenden.
Man muss es ja nicht kaufen.
Klar, auch dass ist nicht preiswert, aber Gesundheit kostet.......

@Stoyiannidis
***Leider ist es nur eine Geldausgabe die nichts bringt. ****
Ist das nicht eine zu globale Aussage?
Nenne mir einen Arzt der Dir sagt:
Das hilft 100% tig Anmache

Ich möchte und will sagen, dass ich nicht "verwandt oder verschwägert" mit Airnergy bin, ich habs allerdings getestet, mir hat es nichts gebracht, jedoch anderen Familienmitgliedern, die es seit 2 Jahren anwenden.

Und:
Auch das hab ich gefunden:
http://www.airnergytagebuch.bplaced.net/
die ich mal beobachten werde.

Ach ja:
Wer mir seine Telfonnummer schreib, den rufe ich zurück.
Ich bleibt nicht anonym!

So nun Anonym über mich her Portrait
Besser: Sachlich bleiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss