Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Cookies helfen Inhalte kundenorientiert anzuzeigen. Außerdem werden Informationen bei der Nutzung unserer Webseite an werbende Kunden weitergegeben. Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Prof. Nahrstedt ist leider verstorben*1940-†2016
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Sixpack Ernährungsplan Student?

Sixpack Ernährungsplan Student?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna1

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 12:26    Titel: Sixpack Ernährungsplan Student?

Servus Community,

trainiere 3-4 mal die Woche (jeden zweiten Tag), meist Abends. Habe mittlerweile festgestellt das es ohne einen guten Ernaehrungsplan nicht weitergeht.

Omelette und so ist zu aufwändig, ich habe morgens nur wenig Zeit, welches Brot darf ich essen oder darf ich überhaupt Brot essen ?? Wer kann mir da ein wenig helfen. Ich habe auch erst gegoogelt und auf dem Fitnessportal von meinefitnes.net/ernaehrungsplan/sixpak/ einige Infos finden können. Jetzt nur noch einige Erfahrungsberichte hier von euch, und ich bin good to go!!

Wäre echt cool wenn sich jemand findet, der Ahnung in dem Bereich hat, von Ernährung versteh ich nämlich gar nichts, auch nicht nachdem ich etliche Artikel gelesen habe. Schon mal vielen Dank :)
salatdäumling

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 14:13    Titel:

Also als erstes muss man sagen: Ein sixpack zu bekommen ist schwer, denn du kannst zwar gezielt Muskeln trainieren aber nicht gezielt Fett abnehmen und die Fettschicht am Bauch hält sich bei vielen hartnäckig, daher bracuhst du vor allem Geduld! Deine feststellung mit dem Ernährungsplan ist eine wichtige denn deine Figur erschaffst du vor allem über die Ernährung! Wenn du Fett abbauen möchtest, musst du mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst. Das heisst nicht dass du gar kein brot und gar keine kohlenhydrate zu dir nehmen darfst, es sollte nur in maßen sein und am besten nimmst du Vollkornprodukte die halten länger satt. Abends solltest du vor allem proteinreich essen, zum Beispiel Quark oder Putenfleisch. Wenn du viel Sport machst, kannst du zusätzlich noch Eiweißpulver nehmen, ich persönlich finde Sojaeiweiß am besten und nehme dieses hier: https://www.vitaminexpress.org/de/vitality-soja-eiweiss-soja-protein-pulver
So ein shake hilft auch mal zwischendurch gegen Heißhunger ganz gut!
Auf Industriezucker wenns geht verzichten, allein durch den Austausch von Softgetränken durch ungesüsste Tees und Schorlen lassen sich schon viele kalorien einsparen...Fprs Frühstück google mal Chiapudding ;-)
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum