Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

sehr starke schuppenflechte

sehr starke schuppenflechte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianca

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 12:22    Titel: sehr starke schuppenflechte

Hallo
ich habe sehr starke schuppenflechte, befallen ist mein ganzer Körper, so stark das ich kaum noch richtig schlafen kann. Ein Medicament hatte ich Diprosalic, das hat mir sehr geholfen wird aber nicht mehr verschrieben weil es zu teuer ist.. Ich möchte gerne eine Behandlung mit den schüssler Salzen probieren. Bitte helfen sie mir welche muß ich nehmen?
Sämtliche uv behandlungen haben nicht angeschlagen. Ich wäre echt sehr dankbar für jede Hilfe. Mich macht das so total fertig..
Benutzer-Profile anzeigen
Joerg

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 00:54    Titel:

Hallo Bianca,

Betriebsstörung | Krankheiten Mineralstoffe Stück pro Tag
Psoriasis /Schuppenflechte

Kalium sulfuricum Nr. 6 10-30
Magnesium phosphoricum Nr. 7 10
Natrium phosphoricum Nr. 9 10-20
Natrium sulfuricum Nr. 10 20-30
Silicea Nr. 11 10
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/p-psoriasis.html

Äußerlich:
Zusätzliche Anwendung von BaseCare Bäder und
Cremegelmischung mit den angegebenen Mineralstoffen.

Anrufen und Dich von einer Schüßler-Beraterin beraten lassen!
PS: Wie sieht Deine Ernährung aus?

Gruss und baldige Besserung!
Joerg
Bianca

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 20:09    Titel:

vielen Dank! Ich nehme dann also das falsche.. hatte áuch mit schüssler salzen angefangen und nehme NR.8 und 9 zusätzlich salbe nr.9
davor hatte ich düfrosan. meine Ernährung? Ich weiß nur das ich chips meiden soll, Kaffee, Alkohol, Schokolade und Zitrusfrüchte. Und weißes mehl aber das weiße mehl meiden kann man sich eigentlich gar nicht erlauben. Was man sonst kaufen kann als Alternative geht sehr ins Geld.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss