Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Naturheilkunde Forum
Autor Nachricht
  Thema: Knoblauch gegen Pseudomonas und MRSA
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 12.03.2007, 15:31   Titel: Geruch ?
Hallo, wie riecht eigentlich der pseudomonas ?
  Thema: Angocin
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 31.10.2006, 11:31   Titel: Angocin
Hallo Stefan,

hätte mal ne ganz direkte Frage. Wie stark wirkt das eigentlich ?
Kann man von einer vergleichbarer Wirkung einer IV Therapie reden oder ist es weit davon entfernt ?
Im klartext: wi ...
  Thema: Grapefruitkern
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 30.03.2005, 12:20   Titel: Jo
Gerade doch was gefunden. Die haben den stoff isoliert: allicin
Verstehst du französich ?

news.doctissimo.fr/imprimer.php3?id_article=263

Allerdings sprechen die da nur von desinfectionsmitteln ...
  Thema: Grapefruitkern
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 30.03.2005, 10:10   Titel: .
Du erzählst mir das du ein pseudomonas infekt mit knoblauch beseitigen kannst ?
Und kannst du mir dann erklären warum das nicht bekannt ist, und warum man den Stoff der wirkt nicht schon längst als t ...
  Thema: Grapefruitkern
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 29.03.2005, 12:32   Titel: Und weiter ;-)
Ist das effizient ?
Lohnt sich ein versuch ?
Was taugt das gegen pseudomonas ?
  Thema: Grapefruitkern
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 23.03.2005, 14:48   Titel: Grapefruitkern
Hallo Stefan !

Was weisst du darüber ? Als antibiotikum ?
  Thema: Curry-Studie
niko69

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 02.09.2004, 10:36   Titel: Curry-Studie
Hi leute !

Also, nach 3 Wochen würde ich sagen, das sich wirklich was tut, mein sputum ist deutlich weisser geworden, und auch wesentlich düner, auch in der nase.
Gestern beim sport: 1/4 Stunde fa ...
  Thema: Curry-Studie
niko69

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: 25.08.2004, 14:01   Titel: Curry-Studie
Hi,

Ich wollte mal hier wieder was schreiben. Und zwar wegen Curcumin, wie habt ihr das gemacht, weil ich gelesen habe, das curcumin mit ein "ehancer" genommen wedren muss, sonnst verschwindet alle ...
  Thema: Sport und Hemoptysen
niko69

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 26.03.2004, 16:20   Titel: Vitamin K
Hallo Stefan...
Ich sehe, ich habe da nicht geantwortet.
Ich nehme ÜBERHAUPT KEIN Vitamin K... (!!??)

Ich habe mit mein Artzt darüber gesprochen... Antwort: Kann man machen.
Inzwichen habe ich ü ...
  Thema: Etwas neues: Ginseng
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 22.03.2004, 07:52   Titel: Hallo Stefan
Ich möchte nicht zu früh jubelieren... aber.

Erstens, wegen mein Problem auf dem anderen thread, es war auch gleich wieder weg.

Wegen Ginseng, ich nehme es jetzt fast zwei Wochen, und... Wouah ! ...
  Thema: Sport und Hemoptysen
niko69

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 17.03.2004, 16:39   Titel: Sport und Hemoptysen
Ich hätte eine Frage.
Ich habe mehr oder weniger häufig Hemoptysen, die erste war vor 1,5 Jahre, direkt im Krankenhaus, 3 Tage hinternander, nicht viel, aber genug um mir schrecken einzujagen.
Seit ...
  Thema: Etwas neues: Ginseng
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 15.03.2004, 10:57   Titel: Präzision
Ja, genau so ist es, allerdings habe ich das umgekehrt verstanden:
Von humorale, also produktion von agressive Proteasen, wird auf eine verstärkte Fagozitose (richtig geschrieben ?) umgestellt.

D ...
  Thema: Etwas neues: Ginseng
niko69

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 09.03.2004, 21:38   Titel: Etwas neues: Ginseng
Vieleicht etwas neues, morgen hol ich mir das ding.
Irgentwie hab ich auch dabei ein gutes gefühl, wenn die chinesen es mehrere 1000 Jahre benutzt haben, mag es woll ein Grung haben...

Kurz: Ginse ...
  Thema: Kolloidales Silber
niko69

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 13.02.2004, 16:59   Titel: Kolloidales Silber
Hallo alle, bin neu hier, kenn aber die Seite länger.

Ich versuch im Moment aus die Geschichte vom Kolloidalem Silber das Wahre (nix ?) aus dem Mist (alles ?) rauszufiltern...

Weiss jemand von e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum