Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Naturheilkunde Forum
Autor Nachricht
  Thema: weihrauch
lala

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 09.07.2004, 21:03   Titel: weihrauch
hallo habt ihr mal etwas von weihrauch bei cf gehört??? ein homöopath hat mir das geraten.
  Thema: probleme an weleda zu kommen?
lala

BeitragForum: Klassische Homöopathie   Verfasst am: 21.06.2004, 10:09   Titel: probleme an weleda zu kommen?
hallo habt ihr auch probleme euch das crataegu von weleda zu besorgen??? bei mir ist es immer wochenlang nicht lieferbar, nehme nun das von kytta.
  Thema: öle mit antiandrogener wirkung
lala

BeitragForum: Ätherische Öle   Verfasst am: 06.05.2004, 18:58   Titel: öle mit antiandrogener wirkung
Hast recht hat etwas mit haarwuchs zutun. aber nicht mit meinem sondern mit dem einer bekannten. hat teebaumöl den positive haar-eigenschaften? kann man teebaumölinhalationen mit den rosmarininhalati ...
  Thema: öle mit antiandrogener wirkung
lala

BeitragForum: Ätherische Öle   Verfasst am: 03.05.2004, 21:57   Titel: öle mit antiandrogener wirkung
hallo kennt jemand öle mit antiandrogenen eigenschaften? weiss jemand welche entzündungsfaktoren teebaumöl genauer senken kann?
  Thema: joggen
lala

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 15.12.2003, 15:16   Titel: joggen
hallo hat jemand erfahrung damit gemacht, wie schnell man durch joggen fit werden kann? gruß lala
  Thema: kba, cineol, verbenon
lala

BeitragForum: Ätherische Öle   Verfasst am: 27.10.2003, 14:02   Titel: kba, cineol, verbenon
Hallo, ich habe auf der seite von primavera nach verschiedenen ätherischen ölen gesucht. weiss jemand was die zusätze cineol, verbenon und kba bedeuten, was ist bei diesen ölen am besten?
  Thema: crataegus
lala

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 20.10.2003, 20:51   Titel: crataegus
danke dann werde ich da ich fast genau gleich schwer bin ersteinmal drei mal 1 einhalb nehmen und anfangs den tee trinken.
  Thema: crataegus
lala

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 19.10.2003, 21:24   Titel: crataegus
schreib doch mal bitte einer von denen die crataegus nehmen wie diese dosiert sind. ich meine wieviele kapseln sie bei wieviel körpergewicht in etwa nehmen und wieviel jeweils eine kapsel von den vers ...
  Thema: lavendelöl
lala

BeitragForum: Ätherische Öle   Verfasst am: 16.10.2003, 16:01   Titel: lavendelöl
ich habe mal die lavendelölinhalationen ausprobiert und muss feststellen, daß sie stark entkrampfend wirkten und sich das sekret in der lunge verflüßigte und außerdem weniger wurde.
ich inhalieren mo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss