Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Naturheilkunde Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kein Geruchssinn!
Michaela

BeitragForum: Beschwerden/Erkrankungen   Verfasst am: 06.01.2006, 18:26   Titel: Kein Geruchssinn!
Hallo Irene!
Kann Dir zwar keinen Tip geben - habe aber ein ähnliches Problem.

Ich habe seit Jahren oft eine sehr trockene Nase. Meinte immer, das kommt vom Sauerstoff-atmen in der Nacht.
Jetzt, ...
  Thema: Facharbeit über mukoviszidose
Michaela

BeitragForum: Plauderstunde   Verfasst am: 06.01.2006, 17:53   Titel: Facharbeit über mukoviszidose
Hallo Sarah!
Ich schreibe Dir gleich n Mail und dann kannst Du mich alles fragen, was Du wissen willst Sun ...naja - v i e l l e i c h t antworte ich auch nur auf FAST alles *gg*

LG! Mi ...
  Thema: MATURARBEIT
Michaela

BeitragForum: Plauderstunde   Verfasst am: 06.01.2006, 17:46   Titel: MATURARBEIT
Wenn Du noch wen für den Fragebogen brauchst - kannst ihn mir schicken!
  Thema: Möcht mich zurückmelden!
Michaela

BeitragForum: Plauderstunde   Verfasst am: 31.12.2005, 12:39   Titel: Möcht mich zurückmelden!
Vielleicht kennt mich ja noch jemand!
Ich habe vor 2 Jahren viel hier geschrieben.
Dann bin ich transplantiert worden! War bei mir ne langwierige Sache - aber es hat sich mehr als gelohnt kullern
Es ...
  Thema: Therapie-Weste
Michaela

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 12.01.2004, 22:31   Titel: Therapie-Weste
Danke Denise!

Ich würde sie jetzt sowieso nicht mehr ausprobieren - ich melde mich nämlich zur Lungentransplantation an und da möchte ich jetzt vorher nicht noch sowas Neues riskieren!!

Habe mor ...
  Thema: Sanum (Bakterienbekämpfung)
Michaela

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 06.01.2004, 14:59   Titel: Sanum (Bakterienbekämpfung)
Danke Marianne für die ausführlichen Antworten!

Also werde ich mich mal schlau machen, wo es in Wien Heilpraktiker gibt, die da bescheid wissen??
Werde ich hoffentlich im Internet darauf stossen. ...
  Thema: Sanum (Bakterienbekämpfung)
Michaela

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 04.01.2004, 21:12   Titel: Sanum (Bakterienbekämpfung)
Hab interessiert gelesen, was Ihr zu Sanum schreibt, Sun
auch Stefan auf der HP.

Meine Fragen:
Woher bekommt Ihr Sanum?
Kriegt Ihr es von Euren CF-Ärzten?
Sind die dagegen oder dafür?
W ...
  Thema: Heißluft-Therapie
Michaela

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 28.12.2003, 15:43   Titel: Heißluft-Therapie
SUPER, Stefan! Danke!
Ich wollte auch schon einen Beitrag zum Thema "Hitze" hereinschreiben Sun
Weiß nicht, ob das hier dazu passt.

Nämlich Rotlichtlampe: Ich habe eine kleine Rotlichtlampe ...
  Thema: joggen
Michaela

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 23.12.2003, 19:38   Titel: joggen
Stern Stern

Wow, danke Irene, hört sich gut an!

Möcht ich mir gleich zulegen! sportlich

....hmmm, für noch einen Weihnachtswunsch ist es wohl jetzt aber irgendwie schon bissi zu spät ...
  Thema: joggen
Michaela

BeitragForum: Naturheilverfahren   Verfasst am: 22.12.2003, 17:03   Titel: joggen
Stern Stern

Das klingt sehr interessant, Irene! Sun

Du schreibst "Trampolinschwingen" - heißt das, man hüpft nicht richtig, sondern federt sozusagen nur, oder?? Chi

Es inter ...
  Thema: <> FRÖHLICHE WEIHNACHTEN <>
Michaela

BeitragForum: Plauderstunde   Verfasst am: 22.12.2003, 16:40   Titel: <> FRÖHLICHE WEIHNACHTEN <>
Stern Stern
Ich weiß, es sind noch 2 Tage Zeit, aber falls ich nicht mehr hier rein schaue, schreibe ich es schon jetzt:

Ich wünsche allen auf dieser Liste ein schönes, friedliches und s ...
  Thema: crataegus
Michaela

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 14.12.2003, 20:50   Titel: crataegus
hallo Danke Stefan!

kullern *wiederberuhigtsei*

Hast Du lieb geschrieben!
Guter Tip!
Dir und allen anderen auch alles Gute in dieser - zumindest bei uns in Österreich - sehr wechselhaft k ...
  Thema: crataegus
Michaela

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 13.12.2003, 14:08   Titel: crataegus
Ja, das verstehe ich, Kathrin!
Ich war auch recht schockiert, als ich das gelesen habe.

Aber ich denk mir, es wirkt bei jedem anders - und das Öl ist ja in diesen Kapseln sicher in einer angemesse ...
  Thema: crataegus
Michaela

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 10.12.2003, 00:49   Titel: crataegus
Hmmm... Danke! Aber in welcher Hinsicht aggressiv? Wirkt es nur einfach sehr stark schleimverflüssigend oder meinst Du, es kann die Lunge auch reizen/verkrampfen?

Das habe ich nämlich nicht festges ...
  Thema: crataegus
Michaela

BeitragForum: Heilpflanzen   Verfasst am: 22.11.2003, 22:02   Titel: crataegus
Torsten, ich habe mich in der amerikanischen Crataegus-Liste angemeldet - hat lange gedauert, bis die Anmeldung angenommen wurde - aber ich kenne mich da nicht so richtig aus... nee

Weißt Du vi ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum