Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
schwindel,herzstolperer
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
slimak
|
Verfasst am: 23.12.2010, 15:11 Titel: schwindel,herzstolperer |
|
|
Hallo! ich leide lange an schwindel,mal kommt und bleibt er ein paar tage lang und dann ist er wieder weg.es ist so ein benommener schwindel,wie betrunken sein.ich habe mich schon neurologisch durchchecken lassen,alles ok.wohl depression.welches der schüßlersalze könnte da helfen?
Und ab und an überkommen mich herzstolperer,ich merke richtig wenn es einen schlag aussetzt.sehr beängstigend,aber auch vom kardiologe abgeklärt,hat jeder mal-einer merkt es-andere nicht.
kann da auch ein schüßlersalz abhilfe schaffen?
Und ganz wichtig-ich vertrage nicht unbedingt zucker-dh ich habe eine mehr oder weniger fruktose unverträglichkeit.
sind dann schüßlersalze für mich überhaupt geeignet?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 22.01.2011, 00:29 Titel: |
|
|
Hallo slimak,
Schüsslersalze sind auf Milchzucker - Lactosebasis. Es gibt sie in Tablettenform, als Globulis und auch als Tropfen. Somit können Sie diese also nutzen.
So adhock würde ich Ihnen Magnesium phosphoricum, also die Nr. 7 empfehlen, sie entspannt Körper und Seele.
Besser wäre sicherlich eine gute Anamnese von einem Therapeuten, der gezielt auf Ihre Proble eingehen kann. Dann können auch der Schwindel und das Herzstolpern positiv beeinflußt werden.
Herzstolpern kommt wirklich oft vor, und viele bemerken es nur in Ruhe. In den meisten Fällen steckt da wirklich "nichts" hinter, manchmal ist es ein Zeichen von seelischer Anspannung.
Der Schwindel kann auch von der Wirbelsäule stammen, ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeit sein oder aus dem HNO-Bereich kommen...aber auch psychisch bedingt sein. Sollte er weiterhin anhalten, würde ich diese Bereiche noch abklären lassen.
Liebe Grüße Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|