Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Schwindel und Benommenheit

Schwindel und Benommenheit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verena

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 14:54    Titel: Schwindel und Benommenheit

Hallo Hallo,

Ich bin 24, Designstudentin und leide seit März 2010 unter Schwindel und Benommenheit. Ich ernähre mich vegan und recht gesund und ausgewogen, mache Sport wie tanzen, schwimmen, rad fahren. Seit dem ich sehr gesund esse bin ich nicht mehr krank. 2008-2009 war ich so gut wie alle zwei Monate krank (gelber Nasensekret und Halsschmerzen). Nun leide ich unter dieser Benommenheit die willkürlich auftritt, in ruhigen Situationen oder auch in Situationen wenn ich grade unter Menschen bin. Ich werde zuerst schwach, dann dreht sich alles und ich werde wegen diesem drehen Nervös danach folgt stundenlange oder sogar wochenlange Benommenheit. In dieser Zeit bin ich sehr gereizt.

Zu dem leide ich an PMS Symthome, immer genau 10 Tage vor meiner Regelblutung. Gewichtszunahme,Müdigkeit, Heißhunger, grundloses Weinen, Erschöpfung und aggressiven Gefühlen. Ich würde auch behaupten das auch dann diese "Attacken" von Benommenheit und Schwindel anfangen.
Benutzer-Profile anzeigen
wattebällchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 15:13    Titel:

HAllo Verena,

wie ist denn dein Blutdruck ?

Wie ist dein Blutbild (Hb-Wert)?

Wie hoch ist dein Speicher-Eisen (Ferritin) ?

Hast du eine starke Periodenblutung ?